Wie entferne ich das Macrium Reflect Boot-Menü?

Diskutiere und helfe bei Wie entferne ich das Macrium Reflect Boot-Menü? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ich ein Backup mit der App "Macrium Reflect" gemacht habe, kommt beim Systemstart die Abfrage, ob ich mit dem Betriebssytem starten will... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von telemann19, 17. November 2022.

  1. telemann19
    telemann19 Gast

    Hallo,

    seit ich ein Backup mit der App "Macrium Reflect" gemacht habe, kommt beim Systemstart die Abfrage, ob ich mit dem Betriebssytem starten will oder mit Macrium Reflect.

    Das stört mich und dehalb meine Frage an Euch

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie entferne ich das Macrium Reflect Boot-Menü?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden