SSD und Mac Mini M4?

Diskutiere und helfe bei SSD und Mac Mini M4? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe mir kürzlich den Apple Mac Mini M4 angeschafft. Da ich die absurden Preise für die Aufstockung der SSD für nicht tragbar... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von marvinhuraux, 2. Februar 2025.

1. marvinhuraux
    marvinhuraux Gast

Hallo Zusammen,

Ich habe mir kürzlich den Apple Mac Mini M4 angeschafft. Da ich die absurden Preise für die Aufstockung der SSD für nicht tragbar hielt, hatte ich nur 256 GB ausgewählt.

Nun höre ich sehr viel Musik (via Apple Music), welche ich auch meistens Download. Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist bei Apple Music eine externe SSD als Speicherort anzugeben? Die SSD würde ich die ganze Zeit angeschlossen lassen und auf dieser auch wirklich nur die Songs von Apple Music Speichern.

Nun bin ich mir jedoch unsicher, ob ich einfach Songs von Apple Music auf eine externe SSD Speichern kann, um Sie dann ganz normal über Apple Music als Download abspielen zu lassen.

Vielen Dank und Beste Grüße

Marvin

:)

#1 marvinhuraux, 2. Februar 2025
Thema:

SSD und Mac Mini M4?

Die Seite wird geladen...

SSD und Mac Mini M4? - Similar Threads - SSD Mac Mini

Forum Datum

Control erscheint für den Mac, iPhone und iPad

Control erscheint für den Mac, iPhone und iPad: Control erscheint für den Mac, iPhone und iPad Der Mystery-Shooter soll Anfang 2026 für iPhone, iPad, Apple Vision Pro und Mac erscheinen.. . Control erscheint für den Mac, iPhone und iPad
User-Neuigkeiten Freitag um 09:12 Uhr

Microsoft 365 für den Mac: Diese macOS-Versionen werden künftig unterstützt

Microsoft 365 für den Mac: Diese macOS-Versionen werden künftig unterstützt: Microsoft 365 für den Mac: Diese macOS-Versionen werden künftig unterstützt Seit September 2025 werden nur noch die drei aktuellsten macOS-Versionen unterstützt: Tahoe, Sequoia und Sonoma. Wer...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

FluidVoice: Kostenlose Diktiersoftware für den Mac

FluidVoice: Kostenlose Diktiersoftware für den Mac: FluidVoice: Kostenlose Diktiersoftware für den Mac Die Rede ist von FluidVoice, einer schlanken Diktiersoftware, die komplett offline und kostenlos funktioniert. Die Entwicklerin hat sich von den...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

MyMedia 2.0: Mac-App für lokale Medienbibliotheken

MyMedia 2.0: Mac-App für lokale Medienbibliotheken: MyMedia 2.0: Mac-App für lokale Medienbibliotheken Lokale Medien landen meist direkt in IINA oder VLC. Wer auf dem Mac seine Filme und Serien lokal vorhält, der kann sich mal eine nette...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

macOS Tahoe: Mac verbindet sich auf Wunsch automatisch mit iPhone-Hotspots

macOS Tahoe: Mac verbindet sich auf Wunsch automatisch mit iPhone-Hotspots: macOS Tahoe: Mac verbindet sich auf Wunsch automatisch mit iPhone-Hotspots Damit bringt man etliche größere, aber auch kleinere Funktionen auf den iMac oder das MacBook. Zu den kleineren, aber...
User-Neuigkeiten 17. September 2025

Remind Me Faster 6.0: Jetzt auch für den Mac

Remind Me Faster 6.0: Jetzt auch für den Mac: Remind Me Faster 6.0: Jetzt auch für den Mac Version 6.0 bringt nicht nur neue Features für iOS-Nutzer, sondern erscheint erstmals auch für macOS. Wichtig zu wissen für die, die die App nicht...
User-Neuigkeiten 15. September 2025

Raspberry Pi: Eigene SSD mit 1 TB Speicher

Raspberry Pi: Eigene SSD mit 1 TB Speicher: Raspberry Pi: Eigene SSD mit 1 TB Speicher Das Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB ist speziell für die Verwendung mit „Raspberry Pi“-Computern optimiert und ergänzt das bestehende...
User-Neuigkeiten 12. September 2025

MenuBarUSB: Praktisches Tool für USB-Überwachung in der Mac-Menüleiste

MenuBarUSB: Praktisches Tool für USB-Überwachung in der Mac-Menüleiste: MenuBarUSB: Praktisches Tool für USB-Überwachung in der Mac-Menüleiste Das schlanke Programm MenuBarUSB zeigt direkt in der Menüleiste an, welche USB-Geräte aktuell angeschlossen sind und mit...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

Raycast integriert GitHub Copilot: Coding-Tasks direkt vom Mac starten

Raycast integriert GitHub Copilot: Coding-Tasks direkt vom Mac starten: Raycast integriert GitHub Copilot: Coding-Tasks direkt vom Mac starten Nun hat man sich mit GitHub zusammengetan, um den ersten Agent direkt aus dem Launcher heraus steuern zu können.. . Raycast...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
SSD und Mac Mini M4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden