wo viele usb sticks kaufen?

Diskutiere und helfe bei wo viele usb sticks kaufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, wo kann ich günstig viele usb sticks kaufen? (ca. 10-20stck.) bei aliexpress bekommt man müll angedreht und bei den ganzen einzelhändlern kostet... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mensch4, 30. September 2022.

1. Mensch4
    Mensch4 Gast

hallo, wo kann ich günstig viele usb sticks kaufen? (ca. 10-20stck.) bei aliexpress bekommt man müll angedreht und bei den ganzen einzelhändlern kostet es ne stange geld

:)

2. iGameKudan
    iGameKudan Gast

Wieso ist mein 5 € USB Stick so verdammt schnell beim Lesen ?

AW: Wieso ist mein 5 € USB Stick so verdammt schnell beim Lesen ?

a) Werden gleiche Dateien von Windows im RAM vorgehalten bis der RAM für Programmdaten oder andere Daten gebraucht wird
    b) Kopiere mal von/auf den Stick viele kleine Dateien - dann sieht der Stick alt aus. Billige USB-Sticks werden dann RICHTIG langsam... Kein Vergleich zu solchen USB-Sticks, die auf SSD-Technik basieren:
    SanDisk Extreme PRO 128GB, USB-A 3.0 (SDCZ880-128G-G46) ab €' '71,32 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 iGameKudan
  3. Herbststurm
    Herbststurm Gast

Ich kann Windows nicht installieren! Bootmanager fehlt :/

Viele Mainboards haben beim drücken von F12 auch ein Bootmenü, wo man z.B den USB Stick auswählen kann, ohne vorher ins Bios zu müssen.

#3 Herbststurm
  4. Gizmo5555
    Gizmo5555 Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Vielen Dank Drache,

alle Teile sind neu, auch die HDD.

Dann googel ich mal nach den Tools und versuche es mit dem USB-Stick. *Fettes Grinsen :D

#3 Gizmo5555
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Bitte Hilfe: GPU Wird nicht im Taskmanager tab 'Leistung' angezeigt...

unkn0wnapple-yt schrieb: ok vielen dank, werde es übermorgen (leider erst :/ ) ausprobieren @wuselsurfer kann ich auch einen USB Stick verwenden anstatt einer dvd? Zum Vergrößern anklicken....
    Mach ich immer und es geht viel schneller.
    Es muß ein 8GB Stick oder größer sein.

#3 wuselsurfer
  6. fuma.san
    fuma.san Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Für USB Boot musst du den Legacy USB Support einstellen und den Stick als HDD Laufwerk in die Bootsequenz rein nehmen.
    USB-Boot ging nicht direkt glaube ich.

Zum Erstellen des sticks nehme ich immer YUMI-Usb Stick Creator

#3 fuma.san
Thema:

wo viele usb sticks kaufen?

Die Seite wird geladen...

wo viele usb sticks kaufen? - Similar Threads - usb sticks kaufen

Forum Datum

Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen

Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen: Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen Die Software, die sich seit Jahren bei vielen als Begleiter für die Erstellung bootfähiger USB-Sticks etabliert hat, setzt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

Windows usb Stick funktioniert nicht?

Windows usb Stick funktioniert nicht?: Hallo habe mir nähmlich ein eigenen pc gebaut und habe auf einen usb Stick Windows heruntergeladen und als ich probiert habe von denn usb Stick Windows zu übertragen ging es es kam die Windows...
Software & Treiber 19. Januar 2025

USB Stick - Daten retten - verzweifelt?

USB Stick - Daten retten - verzweifelt?: Hallo liebe Community, Ich habe diese Frage schon gestern gestellt und habe noch was zum hinzufügen. Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen PC zurück gesetzt, dabei habe ich vorher natürlich noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2025

USB Stick verkaufen auf eBay?

USB Stick verkaufen auf eBay?: Ist es legal einen usb Stick zu verkaufen wo Filme und Serien sind ? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-verkaufen-auf-ebay
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025

Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss

Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss: Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss Zwei davon erwähnen wir. Die Creator Phone SSD und der Extreme PRO Dual Drive erweitern das bestehende...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...

Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...: Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Windows Media Creation Tool eine Installations DVD mit Windows 24H2 erstellt um nun eine Windows Neuinstallation durchzuführen zu können. Aber nun habe ich mir...
Grafikkarten 4. Januar 2025

Wie kann ich mit den USB-Stick von Windows ist wieder auf das Windows Programm machen?

Wie kann ich mit den USB-Stick von Windows ist wieder auf das Windows Programm machen?: Ich habe aus versehen Linux mit 22 auf mein Laptop drauf gemacht und will ist sehr gerne wieder auf Windows da drauf machen mit einem USB-Stick Wie kann ich dann mit Windows beim Laptop wieder...
Software & Treiber 12. Dezember 2024

Ist der USB Stick gut?

Ist der USB Stick gut?: https://www.digitec.ch/de/s1/product/xlyne-7612800-usb-stick-128gb-grau-7612800-usb-c-usb-32-gen-2-128-gb-usb-32-gen-2-usb-stick-37159271 https://www.gutefrage.net/umfrage/ist-der-usb-stick-gut
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2024

USB Stick soll bis zu 200 MB/Sekunde schnell sein...schreibt aber nur von 2MB/Sekunde bis...

USB Stick soll bis zu 200 MB/Sekunde schnell sein...schreibt aber nur von 2MB/Sekunde bis...: Wenn ich Daten auf den USB Stick übertrage geht das recht langsam obwohl auf dem USB Stick bis zu 200 MB/Sekunde stand...ist das eine Verarschung?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2024

Windows 10 auf USB Stick installieren?

Windows 10 auf USB Stick installieren?: Immer wenn es fertig geladen ist, geht es wieder von vorne also von 0 % los?? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-usb-stick-installieren-4
Software & Treiber 6. Oktober 2024

USB Stick in FAT32 formatieren bevor ich den BIOS downloade?

USB Stick in FAT32 formatieren bevor ich den BIOS downloade?: muss ein BIOS-Update per Flash Bios Botton vornehemen https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-in-fat32--formatieren-bevor-ich-den-bios-downloade
Mainboards 4. September 2024

Externe Platte/SSD oder Stick ~64 Gb USB 2/3.?

Externe Platte/SSD oder Stick ~64 Gb USB 2/3.?: ich suche eine günstige externe Platte oder Stick mit USB3 Support. Wichtiger als Kapazität oder Geschwindigkeit ist mir hierbei Zuverlässigkeit. 30 MB/s reicht mir solange dann auch gespeichert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. September 2024

Fehlermeldung Windows Neuinstallation von USB - Stick?

Fehlermeldung Windows Neuinstallation von USB - Stick?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC zusammengebaut (Hardware sieht man auf den Bildern) und es hat auch alles funktioniert solange bis ich windows per usb stick installieren möchte. Ich komme...
Software & Treiber 18. August 2024
wo viele usb sticks kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden