Datein auf mehreren Festplatten verteilt.?

Diskutiere und helfe bei Datein auf mehreren Festplatten verteilt.? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei HDDs und eine SSD, sowie einen USB Stick an meinem PC angeschlossen. Mit Avira habe ich alle Duplikate gelöscht, was insgesamt ca... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von s321kokoo, 29. Oktober 2023.

1. s321kokoo
    s321kokoo Gast

Hallo, ich habe zwei HDDs und eine SSD, sowie einen USB Stick an meinem PC angeschlossen. Mit Avira habe ich alle Duplikate gelöscht, was insgesamt ca 170GB waren. Jetzt sind glaube ich viele Dateien auf den Laufwerken verstreut. Gibt es einen einfachen Weg das wieder zusammen zu führen?

:)

2. Gimmick
    Gimmick Gast

Dateinen verschieben

Installierte Programme wie Office kann man nicht einfach verschieben. Müsstest Du deinstallieren und wieder neu, auf die andere Platte, installieren.

Wenn es aber nur darum geht Speicherplatz auf C zu sparen:

Programme wie Office und Firefox sind eher selten für die großen Datenmengen verantwortlich. Lieber mal schauen welche Ordner da anwachsen und ob man da nicht was gegen tun kann.

Wenn es um Geschwindigkeit geht:

So von der Größe her sollte C doch auch eine SSD sein?

#3 Gimmick
  3. 4B11T
    4B11T Gast

USB-Stick auf einmal beschädigt

AW: USB-Stick auf einmal beschädigt

Im Explorer siehst du den Stick noch? Wenn ja, funktioniert: rechtsklick -> Eigenschaften -> reiter "Tools" -> Fehlerüberprüfung?

Recuva ist glaube ich eher gedacht um versehentlich gelöschte Datein wiederherzustellen. Du bräuchtest eher ein Tool, welches versucht ein 1:1 Abbild des Sticks zu erstellen. Aber insgesamt gibt es da wenig Hoffnung, normale USB Sticks sind im Gegensatz zu SSD Festplatten nicht für dauerhaften Lese-/Schreibbetrieb geeignet.

#3 4B11T
  4. Gast1111
    Gast1111 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Hmm bin echt am rätslen --> Force 3: hohe 4K Iops Werte, hohe sequentielle raten, Performance Verlust durchn nicht komprmierbare Datein
    m4: niedrigere 4K IOPS Werte, niedrigere sequentielle raten, kein Performance Verlust durch nicht komprmierbare Datein

#3 Gast1111
  5. mojoxy
    mojoxy Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Kamikaze-Kaki schrieb: Worunter zählen denn nicht komprimierbare Daten genau? Zum Vergrößern anklicken....
    Alles was sich nicht (mehr) gut komprimieren lässt, also bereits stark komprimierte Datein.

#3 mojoxy
  6. soulstyle
    soulstyle Gast

Festplatte wird nicht mehr erkannt

MorgenMuffel25 schrieb: Hallo soulstyle, danke für deine Antwort. Habe die Festplatte von meinem "Musik-PC" schon abgeschlossen und an meinem Normalen Rechner mit möglichst wenig Kabeln angeschlossen, bei beiden das selbe Ergebnis, Zum Vergrößern anklicken....
    Was zeigt dir denn dein Gerätemanager an wennn Du die Platte dran hast?
    Und ggf. bitte ein Foto von der Datenträgerverwaltung mit angschhlossener Platte posten.
    Start betätigen und "diskmgmt.msc" eingeben.

#3 soulstyle
Thema:

Datein auf mehreren Festplatten verteilt.?

Die Seite wird geladen...

Datein auf mehreren Festplatten verteilt.? - Similar Threads - Datein mehreren Festplatten

Forum Datum

Lokaler Datenträger voll. Kann ich Datein auf meinen zweiten Datenträger verschieben?

Lokaler Datenträger voll. Kann ich Datein auf meinen zweiten Datenträger verschieben?: Auf meinem Datenträger sind Ordner wie Programme (86x) etc. Die nehmen mir viel Speicherplatz weg und ich habe 600 GB zur verfügung auf den anderen Datenträger. Kann ich die Datein dahin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Mai 2024

Wo finde ich den rest der Temporären Datein (PC)?

Wo finde ich den rest der Temporären Datein (PC)?: Hey Leute, ich wollte gerade auf meinem Laptop ein Spiel runterladen das 5 GB benötigt um es zu spielen. Aber dadurch das mein Laptop mega schlecht ist und nur so 100 GB Speicher zur Verfügung hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

Wie vernichte ich zu 100% die Daten/Datein von meiner Festplatte?

Wie vernichte ich zu 100% die Daten/Datein von meiner Festplatte?: LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-vernichte-ich-zu-100-die-datendatein-von-meiner-festplatte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. April 2023

Auf PC Monitor Datein gespeichert?

Auf PC Monitor Datein gespeichert?: Guten morgen, ich glaub die Frage ist etwas dämlich :D aber will trozdem einfach sicher gehen. Will mein Alten PC Monitor abgeben können da irgentwelche Datein gespeichert sein die persönliche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Oktober 2021

Kann ich nur bestimmte Datein auf die SSD übertragen?

Kann ich nur bestimmte Datein auf die SSD übertragen?: Hey ich habe eine neue SSD gekauft, auf die ich Windows neu installieren möchte. Problem ist nur das alle meine Daten auf der alten HDD sind und ich wirklich nur bestimmte Programme wie Photoshop...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Mai 2021

Datein öffnen mit

Datein öffnen mit: Ich habe leider eingestellt, dass mein PC .py (also Python datein) mit cmd Ausführen soll. Wenn man das Rückgängig machen will über "öffnen mit", "standartprogramm auswählen" kann man kein prgramm...
Windows 7 5. Juni 2018

Fehler beim Download von Datein "Fehler beim Virenscan"

Fehler beim Download von Datein "Fehler beim Virenscan": Ic habe Kaspersky installiert und wollte eigentlich etwas ganz normal downloaden und auf einmal kam der Fehler "Fehler beim Virenscan"
freie Fragen 20. November 2013

GPX-Dateien in GP5 Datein, ohne tab-exporter.com!!

GPX-Dateien in GP5 Datein, ohne tab-exporter.com!!: GPX-Dateien in GP5 Datein, ohne tab-exporter.com!!
Computerfragen 24. Juni 2013

Per Bluetooth gesendete Datein??? Wo sind sie??? (Windows 8)

Per Bluetooth gesendete Datein??? Wo sind sie??? (Windows 8): Per Bluetooth gesendete Datein??? Wo sind sie??? (Windows 8)
Computerfragen 21. Juni 2013

Per Bluetooth gesendete Datein??? Wo sind sie??? (Windows 8)

Per Bluetooth gesendete Datein??? Wo sind sie??? (Windows 8): Per Bluetooth gesendete Datein??? Wo sind sie??? (Windows 8)
Computerfragen 21. Juni 2013

DRM von mv4 datein entfernen?

DRM von mv4 datein entfernen?: DRM von mv4 datein entfernen? Um ein kostenpflichtiges wirst du nicht rumkommen. Ich hab erst vor Kurzem erfolgreich nen gekauften Film zwecks Archivierung mit Noteburner M4V Converter...
Computerfragen 7. März 2013

Datein vom PC über Galaxy übertragen mit W-Lan?

Datein vom PC über Galaxy übertragen mit W-Lan?: Datein vom PC über Galaxy übertragen mit W-Lan? Heyho Leute, gibt es ein Möglichkeit, von meinem PC Datein über dem gleichem W-LAN mit dem Galaxy Note verbunden ist zu übertragen? Also...
Computerfragen 20. September 2012

Ich kann keine Datein, Ordener und sonstiges mit der Maus nicht mehr ziehen!HILFE

Ich kann keine Datein, Ordener und sonstiges mit der Maus nicht mehr ziehen!HILFE: Ich kann keine Datein, Ordener und sonstiges mit der Maus nicht mehr ziehen!HILFE Ich kann keine Datein, Ordener und sonstiges mit der Maus nicht mehr ziehen! Auch Kästchen...
Computerfragen 28. Januar 2010
Datein auf mehreren Festplatten verteilt.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden