Wie sehe ich welche SSD für mein Notebook passt?

Diskutiere und helfe bei Wie sehe ich welche SSD für mein Notebook passt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir neustens das "ASUS TUF Gaming F17 FX706HC-HX043T" gekauft und wollte fragen welche SSD's da rein passen. Gibt es möglichkeiten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Soracent, 14. August 2021.

1. Soracent
    Soracent Gast

Guten Tag, ich habe mir neustens das "ASUS TUF Gaming F17 FX706HC-HX043T" gekauft und wollte fragen welche SSD's da rein passen.

Gibt es möglichkeiten das anzuschauen ? Bei den Technischen daten steht das die bereits eingebaute PCIe hat und der 2te slot den ich benutzen will auch nun beim Shop wo ich SSD's kaufen kann gibts es ca 20 optionen mit PCIe oder M.2 und weiss nicht welche passen würde.

Hat da jemand eine ahnung ?

Danke für antworten

:)

Thema:

Wie sehe ich welche SSD für mein Notebook passt?

Die Seite wird geladen...

Wie sehe ich welche SSD für mein Notebook passt? - Similar Threads - SSD Notebook passt

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr

Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights

Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights: Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights In diesem Post habe ich für euch einmal einige der neuen Yoga-Modelle herausgegriffen. Beispielsweise sticht das Yoga Pro 9i...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:32 Uhr

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Wie sehe ich welche SSD für mein Notebook passt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden