Gibt es unter Linux (xfce) ein Programm, was eine externe Festplatte mit vielen...

Diskutiere und helfe bei Gibt es unter Linux (xfce) ein Programm, was eine externe Festplatte mit vielen... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also dass am Ende zum Beispiel ein Sammelordner: "pdf" ein Sammelordner: "odt" ein Sammelordner "jpeg" und ähnliches entsteht und alles dorthin... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von guitschee, 6. Dezember 2023.

1. guitschee
    guitschee Gast

Also dass am Ende zum Beispiel ein Sammelordner: "pdf" ein Sammelordner: "odt" ein Sammelordner "jpeg" und ähnliches entsteht und alles dorthin kopiert, was es dabei in allen Unterverzeichnissen findet an derlei Zeugs findet.

oder irgendwie was vergleichbares?

Ich habe hier eine Festplatte, bei der mir das doch etwas bis einiges an Arbeit ersparen würde, weil ich immer wieder von allen möglichen Sticks, Rechnern und Platten da alles mögliche raufgeschmissen habe - und da jetzt völliges Chaos herrscht ...

:)

Thema:

Gibt es unter Linux (xfce) ein Programm, was eine externe Festplatte mit vielen...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden