Kann ein motherboard einen pc crash oder blackscreen verursachen?

Diskutiere und helfe bei Kann ein motherboard einen pc crash oder blackscreen verursachen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ale 1 bis 40 min stürtzt mein pc ab oder blackscreen und schließt das program das ich gerade benutze kann das wegen dem motherboard grafikkarten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PCFragen882, 18. Februar 2021.

  1. PCFragen882
    PCFragen882 Gast

    also ale 1 bis 40 min stürtzt mein pc ab oder blackscreen und schließt das program das ich gerade benutze kann das wegen dem motherboard grafikkarten steckplatz sein das der einen wackelkontakt hat da der vorige nutzer hatte die gpu perfekt funktioniert

    :)
     
    #1 PCFragen882, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ein motherboard einen pc crash oder blackscreen verursachen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden