Windows XP hat kein Audio?

Diskutiere und helfe bei Windows XP hat kein Audio? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich habe Windows XP auf meinem Computer neu installiert da es einige Probleme gab. Als ich dann wieder auf dem Desktop war hat er... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Stanley313, 21. Januar 2023.

  1. Stanley313
    Stanley313 Gast

    0_big.jpg


    Hallo, ich habe Windows XP auf meinem Computer neu installiert da es einige Probleme gab. Als ich dann wieder auf dem Desktop war hat er unten rechts in der Taskleiste kein Audio Button mehr angezeigt. auch in der Systemsteuerung kann ich keine Lautstärke verwenden.

    Ich nutze Windows XP nur noch für persönliche Daten habe natürlich auch einen neueren Laptop mit Windows 11. Ich würde nur gerne alte Filme abspielen oder Musik die auf dem Computer ist.

    Liebe Grüße!

    :)
     
    #1 Stanley313, 21. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows XP hat kein Audio?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden