„Mein o2“ für Android und iOS: Update bringt Neuerungen für Vertragskunden
Diskutiere und helfe bei „Mein o2“ für Android und iOS: Update bringt Neuerungen für Vertragskunden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Mein o2“ für Android und iOS: Update bringt Neuerungen für Vertragskunden Das Update richtet sich an Vertragskunden, die neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juni 2017.
Thema:
„Mein o2“ für Android und iOS: Update bringt Neuerungen für Vertragskunden
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Mein o2“ für Android und iOS: Update bringt Neuerungen für Vertragskunden - Similar Threads - „Mein o2“ Android |
Forum | Datum |
|---|---|---|
O2 Telefónica: 29.000 Standorte und weniger FunklöcherO2 Telefónica: 29.000 Standorte und weniger Funklöcher: O2 Telefónica: 29.000 Standorte und weniger Funklöcher
Der Anbieter hat mittlerweile rund 29.000 Mobilfunkstandorte am Start und deckt nach eigenen Angaben knapp 99 Prozent der Bevölkerung mit 5G...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2025 |
Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und GeländeansichtGoogle Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht: Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht
Die dortige Kartenansicht ist bisher eher zweckmäßig und beschränkt sich auf die simple Standard-Straßenkarte auf...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbarMein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar: Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar
. .
Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2025 |
O2: 5G Plus Pack mit RedCap für Privatkunden verfügbarO2: 5G Plus Pack mit RedCap für Privatkunden verfügbar: O2: 5G Plus Pack mit RedCap für Privatkunden verfügbar
RedCap)“ frei. Die Buchung erfolgt manuell über den „Mein O2“-Bereich, Kosten fallen dafür nicht an.
O2: 5G Plus Pack mit RedCap für...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2025 |
AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale PackungsbeilageAOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage: AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage
Die Entwickler haben der Anwendung neue Funktionen spendiert. Mit an Bord ist nun DiGi.
AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2025 |
O2 integriert Disney+ in das eigene AngebotO2 integriert Disney+ in das eigene Angebot: O2 integriert Disney+ in das eigene Angebot
Ab dem heutigen 16. Dezember 2025 lässt sich Disney+ direkt über den Mobilfunkanbieter buchen.
O2 integriert Disney+ in das eigene Angebot
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2025 |
O2 bringt die KI-Oma Hilde nach Deutschland, um Scam vorzubeugenO2 bringt die KI-Oma Hilde nach Deutschland, um Scam vorzubeugen: O2 bringt die KI-Oma Hilde nach Deutschland, um Scam vorzubeugen
Der Gedanke dahinter: Solange die Kriminellen mit der KI ihre Zeit vergeuden, können sie keine anderen Leute betrügen. Was in...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2025 |
O2: Mehr Datenvolumen für Prepaid-Tarife, Jahrespakete und neues RoamingO2: Mehr Datenvolumen für Prepaid-Tarife, Jahrespakete und neues Roaming: O2: Mehr Datenvolumen für Prepaid-Tarife, Jahrespakete und neues Roaming
O2 stockt zum gleichbleibenden Preis das Datenvolumen der Tarife S, M und L auf. Neu ist außerdem ein Jahrespaket mit...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2025 |
O2 dreht bei Prepaid am Datenhahn: Mehr Volumen, Jahrespaket und neues RoamingO2 dreht bei Prepaid am Datenhahn: Mehr Volumen, Jahrespaket und neues Roaming: O2 dreht bei Prepaid am Datenhahn: Mehr Volumen, Jahrespaket und neues Roaming
Dezember ein Upgrade für die eigenen Prepaid-Tarife raus. Die Varianten S, M und L bekommen mehr Datenvolumen, der...
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2025 |
o2 Telefónica führt nutzungsbasierte Roaming-Optionen für Geschäftskunden eino2 Telefónica führt nutzungsbasierte Roaming-Optionen für Geschäftskunden ein: o2 Telefónica führt nutzungsbasierte Roaming-Optionen für Geschäftskunden ein
Denn der Mobilfunkanbieter führt ab heute nutzungsbasierte Roaming-Optionen ein. Diese neuen Tarife kommen ohne feste...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2025 |
O2 bietet Neukunden Zugang zu ChatGPT PlusO2 bietet Neukunden Zugang zu ChatGPT Plus: O2 bietet Neukunden Zugang zu ChatGPT Plus
Ab dem 5. November erhalten Neukunden bei Abschluss eines Vertrags einen kostenlosen Zugang zu ChatGPT Plus für einen Zeitraum von sechs Monaten.
O2...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2025 |
o2 Home wird schnellero2 Home wird schneller: o2 Home wird schneller
Für das Produkt o2 Home hat man die maximal erreichbaren Downloadgeschwindigkeiten angepasst. So sind bei o2 Home XL nun bis zu 600 MBit/s drin, o2 Home L bietet bis zu 300...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2025 |
Mehr Datenvolumen für o2-Prepaid-KundenMehr Datenvolumen für o2-Prepaid-Kunden: Mehr Datenvolumen für o2-Prepaid-Kunden
Die Aktion läuft vom 3. September bis zum 3.
Mehr Datenvolumen für o2-Prepaid-Kunden
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2025 |