Die besten Oculus Quest 2-Spiele 2023

Diskutiere und helfe bei Die besten Oculus Quest 2-Spiele 2023 im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier ist unsere Liste der besten Oculus Quest 2-Spiele im Jahr 2023, vom FPS-Puzzlespiel Superhot VR bis zum Roguelike In Death: Unchained. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 27. Januar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Hier ist unsere Liste der besten Oculus Quest 2-Spiele im Jahr 2023, vom FPS-Puzzlespiel Superhot VR bis zum Roguelike In Death: Unchained.

    best-oculus-quest-2-games-title.jpg
    Die besten Oculus Quest 2-Spiele sind diejenigen, die dich in die Welt eintauchen und dich in den Freuden der VR schwimmen lassen. Es gibt eine überwältigende Anzahl von Spielen für die Oculus Quest 2, also seien Sie nicht böse, wenn wir einige Ihrer persönlichen Favoriten ausgelassen haben. Wenn man bedenkt, dass es keine Kabel gibt, ist es leicht zu verstehen, warum so viele Menschen mit diesem Gerät in digitale Welten eintauchen. Da es jedoch so viel Auswahl für das wohl beste VR-Headset gibt, kann die Suche nach den besten Oculus Quest 2-Spielen im Store etwas mühsam sein. Es ist hilfreich, eine ungefähre Vorstellung davon zu haben, wonach man suchen sollte, wenn man in der Stimmung ist, ein neues Spiel zu kaufen, egal ob es sich dabei um FPS-Spiele wie Superhot VR oder ein storybasiertes Abenteuer handelt. Die besten Oculus Quest 2-Spiele sind:
    • Resident Evil 4 VR
    • Bonelab
    • Blaston
    • Im Tod: Unchained
    • Bis du fällst
    • SUPERHOT VR
    • Ruheraum
    • Vader Unsterblich
    • Pistolenpeitsche
    • Beat Saber
    • The Walking Dead: Heilige und Sünder
    • Virtueller Schreibtisch

    best-oculus-quest-2-games-resident-evil-4.jpg

    Resident Evil 4 VR

    Im Laufe der Jahre gab es viele Portierungen von Resident Evil 4, aber die Oculus Quest-Version ist bei weitem die spannendste. Capcoms Hit aus dem Jahr 2005 gilt als eines der besten Spiele aller Zeiten, und so ist es nicht verwunderlich, dass die VR-Portierung den Weg in diese Liste gefunden hat. Dieses Survival-Horrorspiel lässt sich außergewöhnlich gut auf Quest 2 übertragen und versetzt die Spieler direkt in die Rolle von Leon S. Kennedy. In diesem Klassiker, der von Grund auf für VR neu entwickelt wurde, musst du dich durch verseuchte Menschen kämpfen, gegen gigantische Monster antreten und die Tochter des Präsidenten retten.

    best-oculus-quest-2-games-bonelab-550x309.jpg

    Bonelab

    Bonelab treibt das Quest 2 an seine Grenzen, um das realistische Physiksystem zu entwickeln, das das Gameplay ermöglicht. In der Kampagne des Spiels schlüpfen Sie in die Rolle eines Ausgestoßenen, der zum Tode verurteilt wurde. Sie können der unterirdischen Forschungseinrichtung unversehrt entkommen, müssen sich aber auf eine Reihe von herausfordernden Erlebnissen und bedrohlichen Feinden einstellen. Wenn Sie sich einfach nur entspannen wollen, können Sie stundenlang im Sandkasten herumspielen, mit Waffen spielen und mit einer Vielzahl von Fahrzeugen herumfahren.

    best-oculus-quest-2-games-blaston.jpg

    Blaston

    Stellen Sie sich vor, Sie stehen einem Gegner gegenüber, der auf einer seltsamen Säule steht. Jeder von Ihnen winkt dem anderen zu, während die Waffen um Sie herum geladen werden, und von dort aus feuern Sie Kugeln unterschiedlicher Größe und Geschwindigkeit ab, bis einer von Ihnen keine HP mehr hat. Das ist keine blutige Angelegenheit, sondern eine absichtlich cartoonige, und es ist ein absoluter Knaller, Wortspiel beabsichtigt.

    oculus-quest-2-games-in-death-unchained.jpg

    In Death: Unchained

    Roguelike-Spiele funktionieren überraschend gut in VR, vor allem für Spieler, die nicht gerne zu lange in die virtuelle Realität eintauchen. Auch wenn es eine Weile dauert, bis man sich in der VR zurechtfindet, stellen Roguelikes keine hohen Anforderungen an Ihre Zeit, nur an Ihr Engagement auf lange Sicht. In Death: Unchained ist die Oculus Quest 2-Version von In Death und bietet dieselben wunderbar befriedigenden, auf Bogenschießen basierenden Kämpfe und geringfügig gruseligen Umgebungen wie das normale Spiel, nur eben für unterwegs.

    best-oculus-quest-2-games-until-you-fall.jpg

    Until You Fall

    Until You Fall ist ein Roguelike, das Sie auf einem wunderbar lebendigen und farbenfrohen Planeten absetzt und Sie dann auffordert, um Ihr Leben zu kämpfen. Das Spiel bietet blitzschnelle Nahkämpfe, bei denen du dich mit zwei Waffen deiner Wahl durch die Kämpfe hackst und schlägst. Jede Herausforderung kann dich leicht umbringen, wenn du nicht aufpasst, also musst du lernen zu parieren, auszuweichen und dich zu ducken, wenn du am Leben bleiben willst.

    Best-VR-games-Superhot-VR.jpg

    Superhot VR

    Superhot VR nimmt die gleichen roten, blockigen Feinde der Flachbildschirmversion und versetzt Sie mitten unter sie. Jeder Schritt, jede Handbewegung und jede Kopfbewegung, die Sie machen, bewegt die Zeit, und Sie müssen sicherstellen, dass Sie die Kontrolle haben, um nicht erschossen zu werden. Neben der eigentlichen Geschichte gibt es ein paar unterhaltsame Modi zum Herumspielen, und es macht immer wieder Spaß, sich durch Horden gesichtsloser Feinde zu kämpfen.

    best-oculus-quest-2-games-rec-room.jpg

    Aufenthaltsraum

    Der VR-Chat macht zwar Spaß, und das ist er auch, aber für viele Leute ist er etwas zu hektisch. Rec Room hingegen ist einfacher zu handhaben und bietet einen besseren Einstieg. Es ist ein kostenloses soziales Spiel, in dem du dich mit Freunden treffen oder neue Freunde in VR finden kannst, um dann in digitalen Welten Paintball zu spielen, Abenteuer gegen Goblins aus Pappe zu erleben oder sogar dem speziellen Battle-Royale-Modus zu frönen, der nur in The Quest enthalten ist.

    best-oculus-quest-2-games-vader-immortal.jpg

    Vader Unsterblich

    Auch wenn es sich technisch gesehen um drei Spiele handelt, ist dies unsere Liste, also tun Sie so, als ob es nicht so wäre. Die Vader Immortal-Reihe versetzt dich in die Welt der Jedi und Sith und ermöglicht es dir, drei verschiedene Geschichten zu spielen und die Welt zu erkunden. Vader zu verkörpern ist zwar sehr cool, aber viele Leute kehren wegen der Lichtschwert-Dojos immer wieder zu den Spielen zurück. Jedes Spiel bietet eine etwas andere Erfahrung, aber sie sind perfekt, um einfach loszulegen und Dinge in Stücke zu schneiden. Wenn du noch mehr Abenteuer im Weltraum erleben willst, sieh dir unsere Liste der besten Star Wars-Spiele an.

    best-oculus-quest-2-games-pistol-whip.jpg

    Pistol Whip

    Pistol Whip war ursprünglich ein Rhythmusspiel, bei dem du böse Jungs abknallen musstest, während du zu ekliger, schmutziger Musik spielen konntest. Das war für die meisten Leute mehr als genug, aber seit der ersten Veröffentlichung wurde das Spiel stark erweitert und bietet jetzt auch Kampagnen zum Durchspielen. Es ist ein wunderbar gewichtiges Erlebnis, das dich für deine Zielgenauigkeit und dein Timing belohnt. Außerdem ist die Musik ein absoluter Knaller, was umso unterhaltsamer ist, wenn man dem Titel gerecht wird und einen Bösewicht mit seiner Waffe niederschlägt.

    best-oculus-quest-2-games-beat-saber.jpg

    Beat Saber

    Du hast schon von Beat Saber gehört. Jeder hat von Beat Saber gehört. Es ist eines dieser VR-Spiele, die so überwältigend einfach zu verstehen und befriedigend anzuschauen sind, dass es ein klarer Favorit in unserer Liste der besten Oculus Quest 2-Spiele ist. Du stehst einfach auf einer Plattform mit einem Licht... Beat-Säbel in jeder Hand, während Blöcke im Takt auf dich zustürmen. Du musst sie nur in zwei Hälften schneiden und der Musik zuhören. Was könnte unterhaltsamer sein als das?

    best-vr-games-walking-dead-saints-sinners.jpg

    The Walking Dead: Saints and Sinners

    The Walking Dead: Saints and Sinners ist ein Zombie-Spiel, in dem du eine Figur spielst, die in New Orleans inmitten einer Zombieplage festsitzt. Du musst umherschleichen, versuchen, Quests zu erfüllen, und die befriedigenden Kämpfe nutzen, um einen weiteren Tag zu überleben. Es gibt sogar Entscheidungen, die man treffen kann, was den Wiederspielwert erhöht.

    best-oculus-quest-2-games-virtual-desktop.jpg

    Virtueller Schreibtisch

    Unsere letzte Wahl ist kein Spiel im eigentlichen Sinne, aber es ist eine wichtige Anschaffung für Quest-Besitzer, die es unserer Meinung nach zu einem der besten Oculus Quest 2-Spiele macht. Es bietet eine einfache Möglichkeit, von Ihrem VR-Headset aus kabellos auf Ihren PC zuzugreifen. Technisch gesehen macht AirLink von Oculus das Gleiche, aber es spielt nicht immer mit Ihren Steam VR-Titeln zusammen. Mit dem Virtual Desktop hatten wir dieses Problem jedoch noch nie. Und das sind die besten Oculus Quest 2-Spiele. Egal, ob du das Quest 2 gerade erst geschenkt bekommen hast oder gerade dabei bist, es jemandem zu schenken, du solltest auf jeden Fall eines der Spiele auf dieser Liste ausprobieren. Wenn Sie Ihr ganzes Geld für Ihr Headset ausgegeben haben, sollten Sie unsere Liste der besten kostenlosen PC-Spiele lesen, um einige großartige Titel zu finden, die Sie nichts kosten werden.

    :)
     
Thema:

Die besten Oculus Quest 2-Spiele 2023

Die Seite wird geladen...

Die besten Oculus Quest 2-Spiele 2023 - Similar Threads - besten Oculus Quest

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Bester PC für Fortnite competitive?

Bester PC für Fortnite competitive?: Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu...
Prozessoren 6. März 2024

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
Mainboards 6. März 2024

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?: Ich wollte mir vorhin einen Monitor bestellen habe aber danach gesehen dass der Monitor nur 165hz auf Displayport unterstützt. Mein Gaminglaptop hat kein Displayport. Asus Strix G713 2023 ist...
Grafikkarten 5. März 2024

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?: hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde die rx 7800 xt nehmen. hat jemand andere...
Stromversorgung 24. Februar 2024
Die besten Oculus Quest 2-Spiele 2023 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden