Support Ende Windows Server 2019?

Diskutiere und helfe bei Support Ende Windows Server 2019? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wann ist jetzt End of Life für Windows Server 2019 ?? Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es korrekt verstanden habe, überall steht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von clownfish803, 27. Dezember 2024.

1. clownfish803
    clownfish803 Gast

Wann ist jetzt End of Life für Windows Server 2019 ??

Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es korrekt verstanden habe, überall steht irgendwie der Mainstream Support endet 2024 und der extended Support 2029.

Ist dieser extended Support automatisch und kostenlos ?!

Oder wie verstehe ich das, oder ist mein Windows server 2019 system jetzt schon unsicher ?

:)

#1 clownfish803, 27. Dezember 2024
Thema:

Support Ende Windows Server 2019?

Die Seite wird geladen...

Support Ende Windows Server 2019? - Similar Threads - Support Windows Server

Forum Datum

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Support Ende Windows Server 2019? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden