wieso funktioniert da vincis verschwinden nicht?

Diskutiere und helfe bei wieso funktioniert da vincis verschwinden nicht? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich gehe in die erinerrung rein dann höre ich stimmen von abstergo mitarbeitern und ich sehe mich nicht mehr und ich laufe unsichtbar die ganze zeit... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Apr 17, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich gehe in die erinerrung rein dann höre ich stimmen von abstergo mitarbeitern und ich sehe mich nicht mehr und ich laufe unsichtbar die ganze zeit herrum (ohne ende).

#1 Unregistriert, Apr 17, 2011
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Zudem welches Spiel genau, welcher Patch? Ohne Detail ist es wildes Rumgerate!

Edith sagt: Assassin's Creed Brotherhood - Da Vincis Verschwinden?

#2 Antulamatsch, Apr 17, 2011
  3. ColdJackle
    ColdJackle Gast
    Ich könnte ausrasten, wenn irgendwelche Vollid**** dann einfach nicht weiter antworten! Ich habe exakt das gleiche Problem und weiß ehrlich nicht was ich tun soll. Neustart des Spiels hat nicht geholfen. Warten auch nicht. Raumlaufen genauso wenig

Sys:
    Windows 7 Ultimate x64
    AMD Phenom II X4 zu je 2.8 GHz
    4 GB RAM

Game:
    AC Brotherhood, Standard-Version (oder D1, ich weiß es nicht, irgendwie erkenn ich da keinen Unterschied^^)
    Da der Ubisoft-Launcher ja immer automatisch updatet sicherlich auch das neueste Update.

Problem:
    Da Vincis verschwinden bleibt beim Lade-Bildschirm ohne Aktion hängen.

MfG Coldi

#3 ColdJackle, Apr 22, 2011
  4. ColdJackle
    ColdJackle Gast

Achja: ATI 4870 als Haupt-Graka, im verbund mit ner GeForce 9800 GT für PhysX^^

#4 ColdJackle, Apr 22, 2011
Thema:

wieso funktioniert da vincis verschwinden nicht?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice