wieso funktioniert da vincis verschwinden nicht?

Diskutiere und helfe bei wieso funktioniert da vincis verschwinden nicht? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich gehe in die erinerrung rein dann höre ich stimmen von abstergo mitarbeitern und ich sehe mich nicht mehr und ich laufe unsichtbar die ganze zeit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. April 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich gehe in die erinerrung rein dann höre ich stimmen von abstergo mitarbeitern und ich sehe mich nicht mehr und ich laufe unsichtbar die ganze zeit herrum (ohne ende).

#1 Unregistriert, 17. April 2011
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Zudem welches Spiel genau, welcher Patch? Ohne Detail ist es wildes Rumgerate!

Edith sagt: Assassin's Creed Brotherhood - Da Vincis Verschwinden?

#2 Antulamatsch, 17. April 2011
  3. ColdJackle
    ColdJackle Gast
    Ich könnte ausrasten, wenn irgendwelche Vollid**** dann einfach nicht weiter antworten! Ich habe exakt das gleiche Problem und weiß ehrlich nicht was ich tun soll. Neustart des Spiels hat nicht geholfen. Warten auch nicht. Raumlaufen genauso wenig

Sys:
    Windows 7 Ultimate x64
    AMD Phenom II X4 zu je 2.8 GHz
    4 GB RAM

Game:
    AC Brotherhood, Standard-Version (oder D1, ich weiß es nicht, irgendwie erkenn ich da keinen Unterschied^^)
    Da der Ubisoft-Launcher ja immer automatisch updatet sicherlich auch das neueste Update.

Problem:
    Da Vincis verschwinden bleibt beim Lade-Bildschirm ohne Aktion hängen.

MfG Coldi

#3 ColdJackle, 22. April 2011
  4. ColdJackle
    ColdJackle Gast

Achja: ATI 4870 als Haupt-Graka, im verbund mit ner GeForce 9800 GT für PhysX^^

#4 ColdJackle, 22. April 2011
Thema:

wieso funktioniert da vincis verschwinden nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden