Panne bei der Telekom: Serverprobleme legen Kundenservice lahm

Diskutiere und helfe bei Panne bei der Telekom: Serverprobleme legen Kundenservice lahm im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Warteschlangen an den Telefonen des Kundenservice der Deutschen Telekom sind lang. Der Ausfall eines Servers legt seit Montag den kompletten... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 5, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Warteschlangen an den Telefonen des Kundenservice der Deutschen Telekom sind lang. Der Ausfall eines Servers legt seit Montag den kompletten Kundenservice lahm. Techniker können keine neuen Neuanschlüsse schalten und Umzugsmeldungen abarbeiten. Laut?

Weiterlesen...

#1 NewsBot, Feb 5, 2009
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Ach ham die diesmal nur ein Severproblem? Na da bin ich ja beruhigt und ich dacht schon die hätten wieder Kundendaten versehentlich rausgegeben ....

#2 computer11, Feb 5, 2009
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja mit langen wartezeiten muss man eh rechnen wenn man da anruft..und das die techniker zum teil pfeifen sind wissen wir ja alle oder? :o hab noch nie zur richtigen zeit meinen anschluss geschaltet bekommen oder war kürzer wie 15 minuten in der warteschlange..also hätten se nichts gesagt, hätte man es gar nicht mitbekommen :ugly:

#3 robert_t_offline, Feb 5, 2009
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Ist also alles wie gehabt bei der Telekom.

Lieber Buschtrommel als Telekom ;)

5. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187
    Hier mal ne kleine Geschichte zur Hotline:
    Ich rief die Hotline an, da ich mich ausgesperrt habe (Kennwortsperre), Identifikation durch Angabe von ein paar Daten und die Feststellung, Kennwortsperre aktiv - ich werde in die Technik weitergeleitet - dort wurde ich durch eine Dame "bedient", Kennwortsperre entfernt und die Dame sagte mir, dass es 15-20 Minuten dauern kann bis die Aufhebung durchs System ist - soweit so gut - hab ich gefragt ob es etwas ausmacht, dass mein Router alle 30sec versucht sich anzumelden - Sie fragte, ob ein Schalter vorhanden wäre und ich diesen ausschalten könnte - ich meinte nein, ich könnte aber den Stecker ziehen - darauf die Dame: Dann müssen Sie den aber neu konfigurieren.
    ähm, ich bestätigte die Aussage nicht - sie wünschte mir noch viel Glück Oo... aber ansonsten recht nett...

#5 dj-attic, Feb 5, 2009
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

auch die telekom macht mal fehler.. und sind nur menschen :)
    naja mein anschluß läuft und dann ;D
    aber das wird scho wieder

#6 Agent Smith, Feb 5, 2009
Thema:

Panne bei der Telekom: Serverprobleme legen Kundenservice lahm

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice