Neues Iphone 3G S intern bei T-Mobile gelistet - US-Start mit 3D-Chip im Juli? - Upda

Diskutiere und helfe bei Neues Iphone 3G S intern bei T-Mobile gelistet - US-Start mit 3D-Chip im Juli? - Upda im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neues Iphone 3G S intern bei T-Mobile gelistet - US-Start mit 3D-Chip im Juli? - Update 09.06.2009 10:40 - Auf der WWDC soll Apple sein neues Iphone... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jun 9, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Neues Iphone 3G S intern bei T-Mobile gelistet - US-Start mit 3D-Chip im Juli? - Update

09.06.2009 10:40 - Auf der WWDC soll Apple sein neues Iphone (Iphone 3G S) vorstellen. T-Mobile Niederlande listet bereits intern die ersten Modelle. Zudem soll das Iphone 2009 über einen 3D-Chip verfügen.

Weiterlesen...

#1 NewsBot, Jun 9, 2009
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Schick, schick ...

Mal schaun, mein Handy ist jetzt 5 Jahre alt und ich brauch ein neues ... wenns das dann mit nem netten "Vertag für junge Leute" gibt, so wie beim 3G, denn hab ichs vllt bald :)

Und mit dem Namen war das ja so ein rätselraten ... 4G, 3.1G usw., aber 3G S habe ich nie gehört ... da ist niemand aus der Grüchteküche drauf gekommen :D

#2 HackerChris, Jun 9, 2009
Thema:

Neues Iphone 3G S intern bei T-Mobile gelistet - US-Start mit 3D-Chip im Juli? - Upda

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice