Nach Treiberupdates funktionieren Audio und Kamera nicht mehr (0xA00F4244)?

Diskutiere und helfe bei Nach Treiberupdates funktionieren Audio und Kamera nicht mehr (0xA00F4244)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell Probleme mit meinem Dell XPS 13. Nach einem Treiberupdate über den SupportAssistant oder DriverMax, funktionierte die Kamera... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von person498, 22. Juni 2024.

  1. person498
    person498 Gast

    Hallo,

    ich habe aktuell Probleme mit meinem Dell XPS 13. Nach einem Treiberupdate über den SupportAssistant oder DriverMax, funktionierte die Kamera und die Audioausgabe nicht mehr.

    Nach der Kontaktaufnahme mit dem Dell Support hat jener mir einen neuen Treiber für das Audiogerät installiert und es hat geklappt. Allerdings hat die Audioausgabe nach einigen Tagen auch nicht mehr funktioniert. Treiberupdates wurden auch schon mehrfach deinstalliert.

    Ich habe heute dann den Entschluss gefasst, meinen Laptop über "PC zurücksetzen" neuzuinstallieren (ohne das Behalten von persönlichen Daten), jedoch funktionierte beides danach such nicht, trotz Installation eines Intel Kamera Drivers.

    Bei der Kamera wird mir dieser Fehlrr angezeigt:



    Und bei dem Audio wird auch nichts erkannt.

    :)
     
    #1 person498, 22. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach Treiberupdates funktionieren Audio und Kamera nicht mehr (0xA00F4244)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden