Wie schaffe ich es dass mein PC bootet?
Diskutiere und helfe bei Wie schaffe ich es dass mein PC bootet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meinen PC starte, dann leuchtet diese Reihenfolge an debug-leds: 1.boot(grün)und cpu (rot)gleichzeitig 2.dram(orange) 3.vga(weiss)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Packopener22, 15. Januar 2023.
Thema:
Wie schaffe ich es dass mein PC bootet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie schaffe ich es dass mein PC bootet? - Similar Threads - schaffe bootet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie viel fps schaffe ich mit einem 144herz Monitor?Wie viel fps schaffe ich mit einem 144herz Monitor?: Ich habe eine 24gb sapphire nitro+ rx 7900xtx karte und habe gesehen das man in den Spiel Einstellungen auf max 360fps stellen kann. Würde das der Monitor packen...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2025 |
"...es soll ein Licht aufgehen!", wie schaffe ich das?"...es soll ein Licht aufgehen!", wie schaffe ich das?: Ich habe ein paar von diesen
Leuchtelementen. Was muss ich hinlöten, damit die Led's angehen? "Nur" ein Netzteil oder ein Vorschaltgerät? Auch noch was anderes? Wieviel Volt? Wie verhält es...
|
Stromversorgung | 10. November 2024 |
Wird Intel es schaffen sich selbst noch zu fangen ...Wird Intel es schaffen sich selbst noch zu fangen ...: ... und die Foundry bzw. Auftragsfertigung, die wohl aktuell extreme Verluste einfährt, zu behalten und zu retten oder werden am Ende doch Unternehmensanteile gegebenenfalls an Konkurrenz verkauft...
|
Prozessoren | 11. September 2024 |
Kann ich mit einer guten Cpu und einer Rtx 2060 240Fps schaffen?Kann ich mit einer guten Cpu und einer Rtx 2060 240Fps schaffen?: Ich habe einen 1080p Monitor und möchte in Spielen wie Fortnite auf niedrigsten Einstellungen aber 1920×1080 Auflösung 240Fps erreichen. Ist das mit einer Rtx 2060 und einer guten Cpu möglich....
|
Prozessoren | 26. Juli 2024 |
Mobifree: F-Droid und Partner wollen neues, mobiles Ökosystem schaffenMobifree: F-Droid und Partner wollen neues, mobiles Ökosystem schaffen: Mobifree: F-Droid und Partner wollen neues, mobiles Ökosystem schaffen
Es gibt Stores, um die Apps zu beziehen, alternativ ist auch das händische Sideloaden möglich. Nun will man das Ganze weiter...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2024 |
Wieviel FPS schaffe ich in WQHD mit diesem Setup?Wieviel FPS schaffe ich in WQHD mit diesem Setup?: Mein Gaming-PC:
Graka: ASRock RX 6950 XT Phantom Gaming
CPU: Ryzen 7 5800X3D
RAM: 4x8GB Patriot Viper Steel DDR4-3733
Mainboard: B450 Tomahawk MAX
Netzteil: 850 Watt MSI MPG A850G
Und was...
|
Prozessoren | 23. April 2024 |
Wie viel fps schaff in mit der GTX1650 auf gta 5 [FiveM]?Wie viel fps schaff in mit der GTX1650 auf gta 5 [FiveM]?: Hey ich möchte mit ein starter pc holen mit einer gtx1650 und einer ryzen 5 3600, und möchte allgemein fragen ob das gut ist und man flüssig spielen kann und genug fps hat, und da ist am meisten...
|
Grafikkarten | 15. April 2024 |
Welche Grafikkarte und CPU könnte das asus b450m-k mindestens schaffen?Welche Grafikkarte und CPU könnte das asus b450m-k mindestens schaffen?: Welche gehen mindestens drauf?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-und-cpu-koennte-das-asus-b450m-k-mindestens-schaffen
|
Prozessoren | 14. Februar 2024 |
Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?: Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich habe eine I7 4790 und ich eine GTX 980 mit 16...
|
Prozessoren | 29. Januar 2024 |
Schaffe ich 60 fps in Fortnite?Schaffe ich 60 fps in Fortnite?: Hallo, schaffe ich fortnite (60fps)
Cpu: i5 4460
Mainboard: FCLGA1150 Msi Mainboard
Grafikkarte: gtx 560 ti/gtx 750ti/ gtx960 2gb(mit welcher grafikkarte könnte ich die 60fps schaffen)
Ram:...
|
Grafikkarten | 25. Januar 2024 |
Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?: Hey,
ich habe es in meinem zimmer bisschen undordentlich kann mir jemand helfen wo ich die kabel hintun soll weil so sieht es chaotisch aus und ob ich noch ein led oder so was brauche damit es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2024 |
wird mein pc es schaffen?wird mein pc es schaffen?: Hallo ich benutze zurzeit den alten PC meiner Mutter und möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen.
die CPU ist AMD A10-8750 R7 Graphics
und ich will mir entweder eine GTX 1650 Super oder eine...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2023 |
XMP RAM Profil aktivieren, schaffen CPU und Mainboard mehr mhz?XMP RAM Profil aktivieren, schaffen CPU und Mainboard mehr mhz?: Bringt es wirklich etwas, wenn ich das XMP Profil von meinen Arbeitsspeichern aktiviere, welche dann mit 3777mhz laufen würde, da ich gelesen habe, dass das Mainboard und die CPU diese Taktrate...
|
Prozessoren | 8. November 2023 |