Apple iPhone 12: Leak von Schutzhüllen soll Namensgebung bestätigen

Diskutiere und helfe bei Apple iPhone 12: Leak von Schutzhüllen soll Namensgebung bestätigen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple iPhone 12: Leak von Schutzhüllen soll Namensgebung bestätigen Die Bezeichnung iPhone 12 Mini soll nun durch Sticker von passenden Schutzhüllen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.650
    Zustimmungen:
    12

    Apple iPhone 12: Leak von Schutzhüllen soll Namensgebung bestätigen

    Die Bezeichnung iPhone 12 Mini soll nun durch Sticker von passenden Schutzhüllen bestätigt worden sein. Angeblich soll es vier verschiedene Modellversionen der Baureihe iPhone 12 geben.


    Apple iPhone 12: Leak von Schutzhüllen soll Namensgebung bestätigen
     
Thema:

Apple iPhone 12: Leak von Schutzhüllen soll Namensgebung bestätigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden