YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training

Diskutiere und helfe bei YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training In den Studio-Einstellungen unter „Training durch Drittanbieter“ können YouTuber und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In den Studio-Einstellungen unter „Training durch Drittanbieter“ können YouTuber und Rechteinhaber dann festlegen, ob ihre Videos für KI-Trainingszwecke genutzt werden dürfen. Voraussetzung dafür ist, dass sowohl der YouTuber als auch alle beteiligten Rechteinhaber, einschließlich der Eigentümer von über Content-ID erkannten Inhalten, ihre Zustimmung erteilen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training - Similar Threads - YouTube Erstellern Kontrolle

Forum Datum

Patreon führt eigenes Livestreaming ein – Konkurrenz für Twitch und YouTube?

Patreon führt eigenes Livestreaming ein – Konkurrenz für Twitch und YouTube?: Patreon führt eigenes Livestreaming ein – Konkurrenz für Twitch und YouTube? Die neue Funktion befindet sich aktuell in der Testphase und soll im Sommer 2025 für alle Inhalteersteller verfügbar...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:52 Uhr

YouTube bringt KI-gestützten Musikgenerator für Ersteller

YouTube bringt KI-gestützten Musikgenerator für Ersteller: YouTube bringt KI-gestützten Musikgenerator für Ersteller Die Funktion, die aktuell über die Creator Music Beta verfügbar ist, ermöglicht es Videoproduzenten, kostenlos und ohne Sorge vor...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

KI: YouTube erweitert Musikoptionen für Creator

KI: YouTube erweitert Musikoptionen für Creator: KI: YouTube erweitert Musikoptionen für Creator Die Funktion wird schrittweise für jene Nutzer zugänglich gemacht, die bereits den Creator Music Marketplace verwenden.. . KI: YouTube erweitert...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

YouTube Shorts: Google bereitet eine freiwillige Nutzungsbeschränkung vor

YouTube Shorts: Google bereitet eine freiwillige Nutzungsbeschränkung vor: YouTube Shorts: Google bereitet eine freiwillige Nutzungsbeschränkung vor Mein Ding ist das so gar nicht, doch dieses Videoformat erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Nun bereitet Google aber...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

YouTube Premium Lite startet offiziell in Deutschland – Plattform erreicht 56 Millionen Nutzer

YouTube Premium Lite startet offiziell in Deutschland – Plattform erreicht 56 Millionen Nutzer: YouTube Premium Lite startet offiziell in Deutschland – Plattform erreicht 56 Millionen Nutzer Geburtstag einen Meilenstein in Deutschland. Aktuelle Zahlen von Gemius belegen, dass monatlich 56...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

YouTube Music: Nutzer können eigene, angepasste Radiosender erstellen

YouTube Music: Nutzer können eigene, angepasste Radiosender erstellen: YouTube Music: Nutzer können eigene, angepasste Radiosender erstellen Zu den neuen Funktionen gehört die Möglichkeit, bei der Erstellung eines eigenen Radiosenders bis zu 30 Künstler auszuwählen....
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

YouTube vereinfacht die Erstellung von Shorts

YouTube vereinfacht die Erstellung von Shorts: YouTube vereinfacht die Erstellung von Shorts Nun steht nämlich in der regulären YouTube-App ein Tool zur Verfügung, dass es erlaubt, Shorts zu erstellen. Damit ergibt sich YouTube neben...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

macOS Monterey: YouTuber erstellen Nature-Wallpaper

macOS Monterey: YouTuber erstellen Nature-Wallpaper: macOS Monterey: YouTuber erstellen Nature-Wallpaper Mit macOS Monterey ist das jedoch anders, Apple hat sich für eine abstrakte Darstellung des Monterey-Canyons entschieden und lässt das Bild aus...
User-Neuigkeiten 3. November 2021

YouTube: Ersteller können Kommentare mit Links in die Moderationsschleife stellen

YouTube: Ersteller können Kommentare mit Links in die Moderationsschleife stellen: YouTube: Ersteller können Kommentare mit Links in die Moderationsschleife stellen In erster Linie ist diese für Ersteller gedacht, allerdings kommt sie sicher auch Zuschauern zugute. Dass bei...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2017

Splash: 360 Grad-Aufnahmen für YouTube, Facebook und Cardboard mit dem iPhone erstellen

Splash: 360 Grad-Aufnahmen für YouTube, Facebook und Cardboard mit dem iPhone erstellen: Splash: 360 Grad-Aufnahmen für YouTube, Facebook und Cardboard mit dem iPhone erstellen Die Videos können dank YouTubes und Facebooks Video-Playern auch ohne zusätzliche Hilfsmittel betrachtet...
User-Neuigkeiten 15. März 2016

YouTubes Policy-Team möchte künftig enger mit Content-Erstellern zusammenarbeiten

YouTubes Policy-Team möchte künftig enger mit Content-Erstellern zusammenarbeiten: YouTubes Policy-Team möchte künftig enger mit Content-Erstellern zusammenarbeiten Jeder kann mitmachen, jeder kann zusehen. Und wenn es für die Content-Ersteller gut läuft, verdienen sie auch...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2016

Was bringt es sich bei youtube einen Account zu erstellen ?

Was bringt es sich bei youtube einen Account zu erstellen ?: Was bringt es sich bei youtube einen Account zu erstellen ? Was kann ich dann mehr ? Kann ich einfach nur noch zusätzlich Videos hoch laden ? Oder habe ich sonst noch irgendwelche...
Computerfragen 29. April 2010

Kann ich mir bei Youtube eine eigene Wiedergabeliste erstellen ?

Kann ich mir bei Youtube eine eigene Wiedergabeliste erstellen ?: Kann ich mir bei Youtube eine eigene Wiedergabeliste erstellen ? Ich würde mir gerne bei Youtube eine kleine Abspieleliste von Liedern erstellen (für eine kleine Party bei mir...
Computerfragen 30. April 2010
YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden