YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training

Diskutiere und helfe bei YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training In den Studio-Einstellungen unter „Training durch Drittanbieter“ können YouTuber und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In den Studio-Einstellungen unter „Training durch Drittanbieter“ können YouTuber und Rechteinhaber dann festlegen, ob ihre Videos für KI-Trainingszwecke genutzt werden dürfen. Voraussetzung dafür ist, dass sowohl der YouTuber als auch alle beteiligten Rechteinhaber, einschließlich der Eigentümer von über Content-ID erkannten Inhalten, ihre Zustimmung erteilen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training - Similar Threads - YouTube Erstellern Kontrolle

Forum Datum

YouTube verschärft Richtlinien für Online-Glücksspiel-Inhalte ab 19. März

YouTube verschärft Richtlinien für Online-Glücksspiel-Inhalte ab 19. März: YouTube verschärft Richtlinien für Online-Glücksspiel-Inhalte ab 19. März Die neuen Regeln treten ab dem 19. März 2025 in Kraft und sind Teil der fortlaufenden Bemühungen der Plattform, Zuschauer...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

YouTube Premium Lite: Neues Angebot startet bald in Deutschland, das sind die Details

YouTube Premium Lite: Neues Angebot startet bald in Deutschland, das sind die Details: YouTube Premium Lite: Neues Angebot startet bald in Deutschland, das sind die Details Premium Lite ermöglicht es Nutzern, die meisten Videos ohne störende Werbeunterbrechungen zu genießen. Nach...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

YouTube Premium: Neue Funktionen für ein verbessertes Nutzererlebnis

YouTube Premium: Neue Funktionen für ein verbessertes Nutzererlebnis: YouTube Premium: Neue Funktionen für ein verbessertes Nutzererlebnis Die Plattform führt mehrere technische Verbesserungen ein, die das Seherlebnis optimieren. Eine wesentliche Neuerung betrifft...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

YouTube plant weitreichende Änderungen am TV-Interface

YouTube plant weitreichende Änderungen am TV-Interface: YouTube plant weitreichende Änderungen am TV-Interface Der Videodienst plant eine Neugestaltung, die sich stark an bekannte Streaming-Dienste wie Amazon Prime Video anlehnt. Im Zentrum der...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

YouTube will Werbeunterbrechungen ab Mai 2025 sinnvoller platzieren

YouTube will Werbeunterbrechungen ab Mai 2025 sinnvoller platzieren: YouTube will Werbeunterbrechungen ab Mai 2025 sinnvoller platzieren So sollen die Werbeunterbrechungen inmitten der Videos benutzerfreundlicher werden. Greifen soll diese Anpassung dann ab dem...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

YouTube Music: Nutzer können eigene, angepasste Radiosender erstellen

YouTube Music: Nutzer können eigene, angepasste Radiosender erstellen: YouTube Music: Nutzer können eigene, angepasste Radiosender erstellen Zu den neuen Funktionen gehört die Möglichkeit, bei der Erstellung eines eigenen Radiosenders bis zu 30 Künstler auszuwählen....
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

YouTube vereinfacht die Erstellung von Shorts

YouTube vereinfacht die Erstellung von Shorts: YouTube vereinfacht die Erstellung von Shorts Nun steht nämlich in der regulären YouTube-App ein Tool zur Verfügung, dass es erlaubt, Shorts zu erstellen. Damit ergibt sich YouTube neben...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

macOS Monterey: YouTuber erstellen Nature-Wallpaper

macOS Monterey: YouTuber erstellen Nature-Wallpaper: macOS Monterey: YouTuber erstellen Nature-Wallpaper Mit macOS Monterey ist das jedoch anders, Apple hat sich für eine abstrakte Darstellung des Monterey-Canyons entschieden und lässt das Bild aus...
User-Neuigkeiten 3. November 2021

YouTube: Ersteller können Kommentare mit Links in die Moderationsschleife stellen

YouTube: Ersteller können Kommentare mit Links in die Moderationsschleife stellen: YouTube: Ersteller können Kommentare mit Links in die Moderationsschleife stellen In erster Linie ist diese für Ersteller gedacht, allerdings kommt sie sicher auch Zuschauern zugute. Dass bei...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2017

Splash: 360 Grad-Aufnahmen für YouTube, Facebook und Cardboard mit dem iPhone erstellen

Splash: 360 Grad-Aufnahmen für YouTube, Facebook und Cardboard mit dem iPhone erstellen: Splash: 360 Grad-Aufnahmen für YouTube, Facebook und Cardboard mit dem iPhone erstellen Die Videos können dank YouTubes und Facebooks Video-Playern auch ohne zusätzliche Hilfsmittel betrachtet...
User-Neuigkeiten 15. März 2016

YouTubes Policy-Team möchte künftig enger mit Content-Erstellern zusammenarbeiten

YouTubes Policy-Team möchte künftig enger mit Content-Erstellern zusammenarbeiten: YouTubes Policy-Team möchte künftig enger mit Content-Erstellern zusammenarbeiten Jeder kann mitmachen, jeder kann zusehen. Und wenn es für die Content-Ersteller gut läuft, verdienen sie auch...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2016

Was bringt es sich bei youtube einen Account zu erstellen ?

Was bringt es sich bei youtube einen Account zu erstellen ?: Was bringt es sich bei youtube einen Account zu erstellen ? Was kann ich dann mehr ? Kann ich einfach nur noch zusätzlich Videos hoch laden ? Oder habe ich sonst noch irgendwelche...
Computerfragen 29. April 2010

Kann ich mir bei Youtube eine eigene Wiedergabeliste erstellen ?

Kann ich mir bei Youtube eine eigene Wiedergabeliste erstellen ?: Kann ich mir bei Youtube eine eigene Wiedergabeliste erstellen ? Ich würde mir gerne bei Youtube eine kleine Abspieleliste von Liedern erstellen (für eine kleine Party bei mir...
Computerfragen 30. April 2010
YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden