YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training
Diskutiere und helfe bei YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training In den Studio-Einstellungen unter „Training durch Drittanbieter“ können YouTuber und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2024.
Thema:
YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
YouTube gibt Erstellern mehr Kontrolle über KI-Training - Similar Threads - YouTube Erstellern Kontrolle |
Forum | Datum |
---|---|---|
YouTube verschärft Richtlinien für Online-Glücksspiel-Inhalte ab 19. MärzYouTube verschärft Richtlinien für Online-Glücksspiel-Inhalte ab 19. März: YouTube verschärft Richtlinien für Online-Glücksspiel-Inhalte ab 19. März
Die neuen Regeln treten ab dem 19. März 2025 in Kraft und sind Teil der fortlaufenden Bemühungen der Plattform, Zuschauer...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
YouTube Premium Lite: Neues Angebot startet bald in Deutschland, das sind die DetailsYouTube Premium Lite: Neues Angebot startet bald in Deutschland, das sind die Details: YouTube Premium Lite: Neues Angebot startet bald in Deutschland, das sind die Details
Premium Lite ermöglicht es Nutzern, die meisten Videos ohne störende Werbeunterbrechungen zu genießen. Nach...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
YouTube Premium: Neue Funktionen für ein verbessertes NutzererlebnisYouTube Premium: Neue Funktionen für ein verbessertes Nutzererlebnis: YouTube Premium: Neue Funktionen für ein verbessertes Nutzererlebnis
Die Plattform führt mehrere technische Verbesserungen ein, die das Seherlebnis optimieren. Eine wesentliche Neuerung betrifft...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2025 |
YouTube plant weitreichende Änderungen am TV-InterfaceYouTube plant weitreichende Änderungen am TV-Interface: YouTube plant weitreichende Änderungen am TV-Interface
Der Videodienst plant eine Neugestaltung, die sich stark an bekannte Streaming-Dienste wie Amazon Prime Video anlehnt. Im Zentrum der...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2025 |
YouTube will Werbeunterbrechungen ab Mai 2025 sinnvoller platzierenYouTube will Werbeunterbrechungen ab Mai 2025 sinnvoller platzieren: YouTube will Werbeunterbrechungen ab Mai 2025 sinnvoller platzieren
So sollen die Werbeunterbrechungen inmitten der Videos benutzerfreundlicher werden. Greifen soll diese Anpassung dann ab dem...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
YouTube Music: Nutzer können eigene, angepasste Radiosender erstellenYouTube Music: Nutzer können eigene, angepasste Radiosender erstellen: YouTube Music: Nutzer können eigene, angepasste Radiosender erstellen
Zu den neuen Funktionen gehört die Möglichkeit, bei der Erstellung eines eigenen Radiosenders bis zu 30 Künstler auszuwählen....
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2023 |
YouTube vereinfacht die Erstellung von ShortsYouTube vereinfacht die Erstellung von Shorts: YouTube vereinfacht die Erstellung von Shorts
Nun steht nämlich in der regulären YouTube-App ein Tool zur Verfügung, dass es erlaubt, Shorts zu erstellen. Damit ergibt sich YouTube neben...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2022 |
macOS Monterey: YouTuber erstellen Nature-WallpapermacOS Monterey: YouTuber erstellen Nature-Wallpaper: macOS Monterey: YouTuber erstellen Nature-Wallpaper
Mit macOS Monterey ist das jedoch anders, Apple hat sich für eine abstrakte Darstellung des Monterey-Canyons entschieden und lässt das Bild aus...
|
User-Neuigkeiten | 3. November 2021 |
YouTube: Ersteller können Kommentare mit Links in die Moderationsschleife stellenYouTube: Ersteller können Kommentare mit Links in die Moderationsschleife stellen: YouTube: Ersteller können Kommentare mit Links in die Moderationsschleife stellen
In erster Linie ist diese für Ersteller gedacht, allerdings kommt sie sicher auch Zuschauern zugute. Dass bei...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2017 |
Splash: 360 Grad-Aufnahmen für YouTube, Facebook und Cardboard mit dem iPhone erstellenSplash: 360 Grad-Aufnahmen für YouTube, Facebook und Cardboard mit dem iPhone erstellen: Splash: 360 Grad-Aufnahmen für YouTube, Facebook und Cardboard mit dem iPhone erstellen
Die Videos können dank YouTubes und Facebooks Video-Playern auch ohne zusätzliche Hilfsmittel betrachtet...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2016 |
YouTubes Policy-Team möchte künftig enger mit Content-Erstellern zusammenarbeitenYouTubes Policy-Team möchte künftig enger mit Content-Erstellern zusammenarbeiten: YouTubes Policy-Team möchte künftig enger mit Content-Erstellern zusammenarbeiten
Jeder kann mitmachen, jeder kann zusehen. Und wenn es für die Content-Ersteller gut läuft, verdienen sie auch...
|
User-Neuigkeiten | 29. Februar 2016 |
Was bringt es sich bei youtube einen Account zu erstellen ?Was bringt es sich bei youtube einen Account zu erstellen ?: Was bringt es sich bei youtube einen Account zu erstellen ?
Was kann ich dann mehr ? Kann ich einfach nur noch zusätzlich Videos hoch laden ? Oder habe ich sonst noch irgendwelche...
|
Computerfragen | 29. April 2010 |
Kann ich mir bei Youtube eine eigene Wiedergabeliste erstellen ?Kann ich mir bei Youtube eine eigene Wiedergabeliste erstellen ?: Kann ich mir bei Youtube eine eigene Wiedergabeliste erstellen ?
Ich würde mir gerne bei Youtube eine kleine Abspieleliste von Liedern erstellen (für eine kleine Party bei mir...
|
Computerfragen | 30. April 2010 |