Kann mir jemand sagen wie dieser quadratische 4 polige stecker heißt?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand sagen wie dieser quadratische 4 polige stecker heißt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ventilator Stromkabel, 12V DC 1.6A https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-wie-dieser-quadratische-4-polige-stecker-heisst Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Disman6999, 3. Juli 2024.

1. Disman6999
    Disman6999 Gast

Ventilator Stromkabel, 12V DC 1.6A

:)

#1 Disman6999, 3. Juli 2024
  2. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

Boot-Loop mit neuem Ryzen 9 5900

Was ist mit dem 4-poligen Stecker obenfür dei CPU, weiß nicht ob die CPU beide Stecker braucht, den 8-poligen und den 4-poligen.... Könnte auch ein Grund frü den Bootloop sein....

#3 0ldN3rd
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Boot-Loop mit neuem Ryzen 9 5900

0ldN3rd schrieb: Was ist mit dem 4-poligen Stecker obenfür dei CPU, weiß nicht ob die CPU beide Stecker braucht, den 8-poligen und den 4-poligen.... Könnte auch ein Grund frü den Bootloop sein.... Zum Vergrößern anklicken....
    Zum Booten sollte es reichen.

Allerdings verstehe ich den PC-Aufbau immer noch nicht.

#3 wuselsurfer
  4. 775ocer
    775ocer Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Schade. So unwichtig finde ich das Thema gar nicht mal, als daß man das so stiefmütterlich behandeln sollte.
    Dann werde ich mir mal die Graka-Tests bei THG reinziehen. Danke Phil für den Hinweis.

Nun mal was anderes:

Wie läßt sich eigentlich der 24-polige Mainboardstecker bei den Seasonic S12II Netzteilen und deren Klonen teilen?
    Weil der 4-polige Abschnitt ist so unglaublich fest am 20-poligen Stecker dran, daß ich ihn nichtmal mit Gewalt abbekommen habe. Normalerweise müsste man den 4-poligen Abschnitt nach unten wegschieben können, weil seitlich wegziehen geht ja nicht. Aber der sitzt so bombenfest und auch die Kabel, die in den Stecker reingehen, sind so starr, daß das ohne rohe Gewalt unmöglich ist.
    Oder gibts da einen Trick, den ich übersehen habe?
    Bei anderen 24-poligen Steckern ist das wesentlich eleganter gelöst.

#3 775ocer
  5. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

Seasonic X660 @ MSI X99S GAMING9 ACK = 4-pin CPU power supply connector

Was mir noch einfiele wäre, bei dem P4+4 könntest du mal versuchen nur mit dem ersten 4 poligen Stück den linken Teil des PWR_2 zu belegen und den rechten Teil freilassen, dann den zweiten 4 poligen Teil in den PWR_3 zu stecken, bei vielen Board/CPU Kombinationen reicht auch schon der einzelne P4.
    Sollte das auch nicht gehen, bleibt wohl nur ein anderes Netzteil oder Adapter, wobei ich wie gesagt nicht viel von der Idee mit dem Adapter halte.

#3 Jeretxxo
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Laptop erkennt mirkofon nicht (Windows 10)

Was?
    Der Stecker oder die Anschlussbuchse(n) am Laptop?

Der Stecker muss 4-polig sein, damit Mikro und Kopfhörer überhaupt auf einem gemeinsamen Klinke-Kabel funktionieren.

Der Wikipedia-Link führt dich zur Not genau zu diesem Stecker *Zwinker ;)
    Ich vermute stark, dass dein Laptop nicht die entsprechende Buchse hat.

Entweder schaust du mal ins Handbuch und/oder gibst an welches genau es ist.

#3 chill_eule
Thema:

Kann mir jemand sagen wie dieser quadratische 4 polige stecker heißt?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen wie dieser quadratische 4 polige stecker heißt? - Similar Threads - quadratische polige stecker

Forum Datum

Philips Hue: Tento und Dentura werden quadratisch, bzw. rechteckig

Philips Hue: Tento und Dentura werden quadratisch, bzw. rechteckig: Philips Hue: Tento und Dentura werden quadratisch, bzw. rechteckig Nicht verschweigen wollen wir da die Neuerungen für die Produkte Tento und Dentura. Hierbei handelt es sich um Deckenleuchten,...
User-Neuigkeiten 5. September 2024

Ersatz für 3-poligen ARGB Anschluss?

Ersatz für 3-poligen ARGB Anschluss?: Hallo zusammen, mir ist beim PC zusammenbauen genauer gesagt beim RGB Lüfter anschließen etwas unglückliches passiert. Der 3-polige ARGB Anschluss ist beim anschließen abgebrochen. Also alle drei...
Mainboards 30. August 2024

3 poliger Stecker?

3 poliger Stecker?: Hallo an meinem lüfter ist so ein Anschluss kann mir jemand sagen wo ich den einstecke? https://www.gutefrage.net/frage/3-poliger-stecker
Stromversorgung 17. August 2023

MONITOR MIT QUADRATEN BEDECKT?

MONITOR MIT QUADRATEN BEDECKT?: Nach einer gewissen Zeit verändert sich mein Monitor PHILIPS 329P9 und es kann nichts mehr gemacht werden ausser Neustart. Was verursacht dies?...
Grafikkarten 31. Mai 2023

Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet...

Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet...: Ich lese Der 16-polige PCIe-Stromanschlussadapter der Grafikkarte wird über drei 6+2-polige Stromanschlüsse mit Strom versorgt. Bitte stellen Sie sicher, dass die drei 6+2-poligen...
Grafikkarten 17. März 2023

9 poliger USB Stecker auf 4 poligen Anschluss?

9 poliger USB Stecker auf 4 poligen Anschluss?: Hi, ich baue gerade einen PC zusammen, der einen Cardreader eingebaut haben soll. Der 9-Pin-Stecker des Cardreaders ist bei meinem Mainboard auf dem USB-Anschluss (USB-2.0-Header) und belegt...
Mainboards 24. Oktober 2022

Kann ich bei einer Grafik Karte mit einem 8 poligen Anschluss einen 6 + 2-pol. PCIe...

Kann ich bei einer Grafik Karte mit einem 8 poligen Anschluss einen 6 + 2-pol. PCIe...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-bei-einer-grafik-karte-mit-einem-8-poligen-anschluss-einen-6--2-pol-pcie-anschluss-verwenden-oder-welchen--siehe-bild
Stromversorgung 17. Oktober 2022

Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8...

Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8...: Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8 poliger Anschluss, und ich bin mir nicht sicher ob Ich einen 8 poligen CPU Anschluss an eine Grafik Karte...
Stromversorgung 17. Oktober 2022

iPhone XI: Finale Render und 360-Grad-Video sollen quadratische Anordnung der Kamera bestätigen

iPhone XI: Finale Render und 360-Grad-Video sollen quadratische Anordnung der Kamera bestätigen: iPhone XI: Finale Render und 360-Grad-Video sollen quadratische Anordnung der Kamera bestätigen Zu sehen ist ein größtenteils bereits altbekanntes Design für das Gehäuse, auf dessen Rückseite...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

iPhone XI: Neuer Leak soll Design mit quadratischem Kamerabuckel bestätigen

iPhone XI: Neuer Leak soll Design mit quadratischem Kamerabuckel bestätigen: iPhone XI: Neuer Leak soll Design mit quadratischem Kamerabuckel bestätigen . . iPhone XI: Neuer Leak soll Design mit quadratischem Kamerabuckel bestätigen
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Mac mini ausprobiert: Quadratisch, praktisch, gut?

Mac mini ausprobiert: Quadratisch, praktisch, gut?: Mac mini ausprobiert: Quadratisch, praktisch, gut? Normalerweise ist es so, dass ich die meiste Zeit des Tages am Schreibtisch sitze, vor mir ein iMac (Retina, Ultimo 2014) und sonst eher gar...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2019

LG G6: UX 6.0 nutzt FullVision Display für Quadrate

LG G6: UX 6.0 nutzt FullVision Display für Quadrate: LG G6: UX 6.0 nutzt FullVision Display für Quadrate Es geht erneut um das FullVision-Display im 18:9-Format, diesmal allerdings um die Software-Besonderheiten, die dadurch ermöglicht werden. Das...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2017

Wieviele Rechtecke,Parallelogramme,Quadrate sind in diesem bild?Keine Hausaufgaben Frage.

Wieviele Rechtecke,Parallelogramme,Quadrate sind in diesem bild?Keine Hausaufgaben Frage.: Wieviele Rechtecke,Parallelogramme,Quadrate sind in diesem bild?Keine Hausaufgaben Frage. Wieviele Rechtecke,Parallelogramme,Quadrate sind in diesem bild?Keine Hausaufgaben...
Computerfragen 22. März 2010
Kann mir jemand sagen wie dieser quadratische 4 polige stecker heißt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden