AMD Genesis: Angeblich Threadripper 4000 in AIDA64 gesichtet

Diskutiere und helfe bei AMD Genesis: Angeblich Threadripper 4000 in AIDA64 gesichtet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Genesis: Angeblich Threadripper 4000 in AIDA64 gesichtet Threadripper 3000 ist noch nicht mal richtig für Herbst 2019 angekündigt, da geistert nun... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.393
    Zustimmungen:
    12

    AMD Genesis: Angeblich Threadripper 4000 in AIDA64 gesichtet

    Threadripper 3000 ist noch nicht mal richtig für Herbst 2019 angekündigt, da geistert nun bereits Threadripper 4000 durchs Internet - angeblich auf Basis von Zen 3. Die Herleitung, dass es sich um die vierte HEDT-Generation von AMD handelt, ist zwar…


    AMD Genesis: Angeblich Threadripper 4000 in AIDA64 gesichtet
     
Thema:

AMD Genesis: Angeblich Threadripper 4000 in AIDA64 gesichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden