Netzteil mit mehr Watt als nötig?

Diskutiere und helfe bei Netzteil mit mehr Watt als nötig? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue mir aktuell einen neuen PC zusammen, und hab jetzt mal ausgerechnet was ich so an Leistung benötige, das liegt nach rechnung bei so ca. 400W... Discussion in 'Stromversorgung' started by SchnitzelHeeHee, Sep 25, 2024.

1. SchnitzelHeeHee
    SchnitzelHeeHee Gast

Ich baue mir aktuell einen neuen PC zusammen, und hab jetzt mal ausgerechnet was ich so an Leistung benötige, das liegt nach rechnung bei so ca. 400W möglicherweise mehr, das Netzteil was ich mir Hohlen möchte macht 750W und da hab ich mich gefragt ob das schaden kann, überdimensionierung ist ja normalerweise gut aber ich bin mir nicht sicher ob das in diesem ausmaß auch so ist.

:)

#1 SchnitzelHeeHee, Sep 25, 2024
Thema:

Netzteil mit mehr Watt als nötig?

Loading...

Netzteil mit mehr Watt als nötig? - Similar Threads - Netzteil Watt nötig

Forum Date

Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt

Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt: Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt Der 3-in-1 Wireless Charger taucht bereits im Netz auf, wobei es noch keine Infos zu Verfügbarkeit und Preis gibt. Das Modell bringt vor...
User-Neuigkeiten Today at 12:33 AM

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025

Sonos und SmartThings: Eventuell Kontenverknüpfung nötig

Sonos und SmartThings: Eventuell Kontenverknüpfung nötig: Sonos und SmartThings: Eventuell Kontenverknüpfung nötig Juli 2025 ein Plattform-Update, das durch die neuen EU-Funkgeräterichtlinien (RED) erforderlich wird. Das Funkanlagengesetz bzw. Sonos...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Netzteil mit mehr Watt als nötig? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice