Twitter scheint an Reactions à la Facebook zu arbeiten

Diskutiere und helfe bei Twitter scheint an Reactions à la Facebook zu arbeiten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter scheint an Reactions à la Facebook zu arbeiten Es soll nicht nur möglich sein, über Fleets zu reagieren, sondern auch über einfache Emojis, so... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Twitter scheint an Reactions à la Facebook zu arbeiten

    Es soll nicht nur möglich sein, über Fleets zu reagieren, sondern auch über einfache Emojis, so wie ihr das ja auch von Facebook kennt. Statt eines „Gefällt Mir“, kann man dort ja auch mit allerlei mehr oder minder lustigen Emojis reagieren, was auch gerne in Anspruch genommen wird..

    Twitter scheint an Reactions à la Facebook zu arbeiten
     
Thema:

Twitter scheint an Reactions à la Facebook zu arbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden