Intel: Preissenkungen für CPUs im April und Juli

Diskutiere und helfe bei Intel: Preissenkungen für CPUs im April und Juli im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel: Preissenkungen für CPUs im April und Juli 22.03.2009 01:52 - Intel plant nach Berichten von Digitimes in den nächsten Wochen und Monaten... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 22, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

22.03.2009 01:52 - Intel plant nach Berichten von Digitimes in den nächsten Wochen und Monaten deutliche Preissenkungen bei einigen CPU-Reihen. So sollen vor allem die energieffizienten Quad-Core-CPUs um bis zu 20 Prozent günstiger werden. Darüber hinaus ist damit zu?

Weiterlesen...

2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435

Ich wart immernoch bis es was gutes mit 4Kernen um die 130€ für Sockel 775 gibt :o.

3. loco
    loco Grünschnabel
    1. SysProfile:
    49192
    Ich denke, da kannst du lange drauf warten. Wenn man sich da den Preisverlauf vom Q6600 anschaut, obwohl der schon sehr alt ist...

Mache immernoch nen Luftsprung, dass ich mir letzten Sommer nen Q6600 für meinen Server für schlappe 120€ kaufen konnte :D

4. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Leider kann Intel AMD im Moment im Preis nicht schlagen.
    Sieht man sich die Preise zwischen Phenom II 940 und Q9550, welche vergleichbare Ergebnisse aufweisen an kann man unschwer erkennen das AMD im Moment im P/L Verhältnis wesentlich besser ist.

Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice