Computerprobleme Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Computerprobleme Hilfe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nepo76678, 21. Februar 2025.

1. nepo76678
    nepo76678 Gast

Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im Windows (11) Menu angezeigt wird (2.4 Wireless Maus). Meine externe Tastatur funktioniert leider auch nicht mehr am Laptop, ich nehme an, dass irgendetwas verstellt wurde in den Einstellungen, jedoch komme ich selbst nicht dahinter als Computer Laie. Können Sie mir vielleicht behilflich sein?

:)

2. simpel1970
    simpel1970 Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

Huckelberry schrieb: mein sohn ist letzte woche geboren worden und da gab es einige andere dinge zu tun, als meine computerprobleme Zum Vergrößern anklicken....
    Wie schön *Glücklich :) Herzlichen Glückwunsch!

Laut Log sind sehr viele Dateifehler gefunden worden. Dem Log nach konnten aber alle Probleme durch Kopieren einer entsprechenden Version aus dem Systemspeicher repariert werden.
    Führe die Überprüfung bitte nochmal durch, ob nun tatsächlich keine Fehler mehr gefunden werden.

Poste bitte auch noch ein Screenshot von CrystalDiskInfo. Dies zeigt die SMART Werte der Festplatte, anhand derer der Zustand der Platte abgelesen werden kann.

Der Absturz wurde wieder durch den Grafikkartentreiber (der nun mit Signatur vom Dez. 2014 aktuell ist) ausgelöst.
    Bitte hier zur Sicherheit den aktuellsten Treiber ausprobieren, der von Dell zur Verfügung gestellt wird.
    Den aktuell installierten Treiber vorher mit dem DDU Tool runterschmeißen.

#3 simpel1970
  3. Huckelberry
    Huckelberry Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

simpel1970 schrieb: Kein Ding Dann schau ma mal, ob das System ohne den Verifier jetzt stabil läuft. Zu den Freezes im Anmeldebildschirm bzw. zu den Meldungen des Dell Diagnose Tools: - nvlddmkm.sys --> sollte nun nicht mehr auftreten. Wenn doch...den Dell Nvidia Treiber testen (den aktuellsten hast du seit der Deaktivierung des Verifiers nicht installiert gehabt, oder?) - pci.sys: Dies ist ein windowseigener Treiber zur Ansteuerung von diversen Geräten (über den PCI-Bus). Dieser hat erst mal nichts mit dem PCIe Lan Controller zu tun. Dies ist eine andere Schnittstelle. Um die Integrität der windowseigenen Systemtreiber zu überprüfen, starte die Eingabeaufforderung als Administrator (wie beim Deaktivieren des Verifiers) und gebe folgenden Befehl ein: sfc /scannow Windows startet darauf hin eine Überprüfung und gibt dir ein Ergebnis aus (ob beschädigte Dateien gefunden wurden und wenn ja, ob diese auch repariert werden konnten). Das Ergebnis bitte hier mitteilen. Zum Vergrößern anklicken....
    hey simple!

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. mein sohn ist letzte woche geboren worden und da gab es einige andere dinge zu tun, als meine computerprobleme *sm_ ;-)

nachdem ich den verifier ausgesschaltet habe ist der aktuellste NVIDIA Treiber nun installiert. bis jetzt gab es keine bluescreens wegen dem nvlddmkm.sys Treiber. Dennoch ist ein neuer Bluescreen-Fehler angezeigt worden. Ein dxgmms1.sys Fehler. Hier auch die minidump dazu....

Ich werde mal deinen Tipp zu dem sfc /scannow-Befehl befolgen und warten was dabei rauskommt. Vielleicht kannst du dir in der Zeit nochmal die neue minidump ansehen. Denn die Freeze-Bildschirme sind leider nach wie vor bei jedem kalten Systemstart. Danke dir schonmal!!

#3 Huckelberry
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

GraKa Vega56 RedDragon Lüfter drehen nicht mehr. Hilfeee

AW: GraKa Vega56 RedDragon Lüfter drehen nicht mehr. Hilfeee

Setz mal den afterburner auf default und deinstallieren den amd Treiber. Versuch vllt ne ältere Version zu installieren.

#3 drstoecker
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

GraKa Vega56 RedDragon Lüfter drehen nicht mehr. Hilfeee

AW: GraKa Vega56 RedDragon Lüfter drehen nicht mehr. Hilfeee

Immer noch Probleme?

#3 drstoecker
Thema:

Computerprobleme Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Computerprobleme Hilfe? - Similar Threads - Computerprobleme Hilfe

Forum Datum

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht: KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht Auch im Straßenverkehr kommt sie zum Einsatz – etwa in Autos in Form von Fahrassistenzsystemen. Laut einer Umfrage des...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten 14. Februar 2025

Brauche hilfe?

Brauche hilfe?: hallo, ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen, ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt. Zu den Daten: LGA 1151 i7 6700k auf einem...
Mainboards 5. Februar 2025

Ich brauch Hilfe?

Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen? https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
Software & Treiber 2. Februar 2025

Wifi Setup aus der Hölle mit Brother HL-L2350DW? Hilfe!?

Wifi Setup aus der Hölle mit Brother HL-L2350DW? Hilfe!?: Was ist denn los mit diesem Brother Drucker? Er findet das Wlan nicht und auch nicht mal das angeschlossene USB Kabel was letzte Woche noch funktioniert hat. Der Wlan Access Point ist Luflinie...
Software & Treiber 1. Februar 2025

Ich brauche Hilfe mit meinem setup?

Ich brauche Hilfe mit meinem setup?: Hi Leute, Ich brauche Hilfe mein Setup ordentlich zu machen und zu gestalten kann mir jemand da helfen? Ich kann mir außerdem noch Sachen für 50 Euro kaufen und habe einen Led Streifen. Vielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?: https://www.gutefrage.net/frage/bitte-um-jede-hilfe-neues-mainboard-und-kommt-auch-gar-nicht--mehr-ins-bios
Mainboards 24. Januar 2025

Ständig Computerprobleme- wer kann helfen?

Ständig Computerprobleme- wer kann helfen?: Hallo, ich habe ständig das Problem, das mein Netzwerkadapter "rausfliegt". Mein Laptop ist noch neu und mir geht es echt tierisch auf die Nerven. Das ganze passiert mehrere Male am Tag, so das...
Software & Treiber 19. Oktober 2022

Computerprobleme ! Pc startet nicht /startet falsch

Computerprobleme ! Pc startet nicht /startet falsch: Computerprobleme ! Pc startet nicht /startet falsch Hey Leute Ich habe ein großes Problem und zwar mein Computer startet nicht richtig (für alle die sich fragen mit was ich schreibe :...
Computerfragen 9. Oktober 2011

ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell!

ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell!: <<< Beitrag gelöscht >>>
Archiv 12. April 2011
Computerprobleme Hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden