Peloton deutet sein erstes Rudergerät an

Diskutiere und helfe bei Peloton deutet sein erstes Rudergerät an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Peloton deutet sein erstes Rudergerät an Der Hersteller hat aber nicht nur im Unternehmens-Blog ein Rudergerät in Aussicht gestellt, auch bei Twitter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.637
    Zustimmungen:
    12

    Peloton deutet sein erstes Rudergerät an

    Der Hersteller hat aber nicht nur im Unternehmens-Blog ein Rudergerät in Aussicht gestellt, auch bei Twitter ist schon ein Teaser erschienen. Leider ist aber zu den genauen Spezifikationen, dem Erscheinungsdatum oder dem Preis noch alles offen..

    Peloton deutet sein erstes Rudergerät an
     
Thema:

Peloton deutet sein erstes Rudergerät an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden