UV-Lampen für Nagellack gefährden laut Studie möglicherweise die Gesundheit

Diskutiere und helfe bei UV-Lampen für Nagellack gefährden laut Studie möglicherweise die Gesundheit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; UV-Lampen für Nagellack gefährden laut Studie möglicherweise die Gesundheit Warum? Dieser spezielle Nagellack wird im Gegensatz zu herkömmlichen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Warum? Dieser spezielle Nagellack wird im Gegensatz zu herkömmlichen Nagellack über spezielle UV-Lampen getrocknet und ist widerstandsfähiger. Mein sehr rudimentäres Wissen darüber habe ich von meiner Freundin, die kurzzeitig mal derartige Produkte verwendete, aus gesundheitlichen Bedenken aber rasch wieder davon abrückte.

Thema:

Die Seite wird geladen...

UV-Lampen für Nagellack gefährden laut Studie möglicherweise die Gesundheit - Similar Threads - Lampen Nagellack gefährden

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 3: IKEAs Matter-Lampen, HBO Max, Sonos und mehr

Immer wieder sonntags KW 3: IKEAs Matter-Lampen, HBO Max, Sonos und mehr: Immer wieder sonntags KW 3: IKEAs Matter-Lampen, HBO Max, Sonos und mehr Die war natürlich eine Ecke ruhiger als die CES-Woche, hat aber noch genügend Themen gebracht, die euch interessiert...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen

Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen: Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen . . Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Philips Hue: Fehler schaltet Lampen auf 100 % Helligkeit an

Philips Hue: Fehler schaltet Lampen auf 100 % Helligkeit an: Philips Hue: Fehler schaltet Lampen auf 100 % Helligkeit an . . Philips Hue: Fehler schaltet Lampen auf 100 % Helligkeit an
User-Neuigkeiten 9. Juli 2024

Mainboard Lampen leuchten auf?

Mainboard Lampen leuchten auf?: Moin moin, ich habe vor Tagen eine Frage gestellt warum mir eine Fehlermeldung nämlich „ USB Device Over Current Status Detected „ angezeigt wird. Ich habe jetzt mal nachgeschaut und das...
Prozessoren 5. August 2023

IKEA Home smart: Lampen endlich bequemer einbinden

IKEA Home smart: Lampen endlich bequemer einbinden: IKEA Home smart: Lampen endlich bequemer einbinden Nun hat IKEA seiner App „IKEA Home smart“ endlich eine Verbesserung hat angedeihen lassen, auf die Nutzer sicherlich schon seit Anfang an...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2021

Philips Hue: Wenn die Lampen sporadisch nicht erreichbar sind

Philips Hue: Wenn die Lampen sporadisch nicht erreichbar sind: Philips Hue: Wenn die Lampen sporadisch nicht erreichbar sind Ich habe einen ganzen Schwung der Beleuchtungslösungen verbaut und muss rückblickend auf die letzten Jahre sagen: Hue ist zwar teurer...
User-Neuigkeiten 27. November 2021

IKEA Symfonisk: Neue Details zum kommenden Lampen-Lautsprecher

IKEA Symfonisk: Neue Details zum kommenden Lampen-Lautsprecher: IKEA Symfonisk: Neue Details zum kommenden Lampen-Lautsprecher Da gab es damals zwei Erstlinge, nämlich den Regallautsprecher sowie den Lautsprecher in der Lampe. 99 Euro kostete dabei der...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Philips Hue: Timer für Lampen einstellen

Philips Hue: Timer für Lampen einstellen: Philips Hue: Timer für Lampen einstellen Mit dieser Version ist es auch wieder möglich Timer einzustellen. Wer vielleicht seine Lampen über die Timer irgendwelcher Assistenten gesteuert hat, dem...
User-Neuigkeiten 25. August 2021

VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen?

VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen?: Also ich habe jetzt meinen Pc, das erste mal angemacht, aber es war auch rein gar nichts angeschlossen, also auch kein hdmi/DP oder irgendein USB stick habe den pc jetzt 3mal für knapp 2min...
Mainboards 28. Mai 2021

Hornbach nimmt neue, smarte VIYU-Lampen ins Programm

Hornbach nimmt neue, smarte VIYU-Lampen ins Programm: Hornbach nimmt neue, smarte VIYU-Lampen ins Programm Hornbach selbst labelt die Produkte unter der Marke FLAIR VIYU. Hersteller der Lösungen scheint das chinesische Unternehmen Leedarson zu sein,...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

Eve für HomeKit: Version 4.5.1 vereinfacht das Bearbeiten von Farben für Lampen

Eve für HomeKit: Version 4.5.1 vereinfacht das Bearbeiten von Farben für Lampen: Eve für HomeKit: Version 4.5.1 vereinfacht das Bearbeiten von Farben für Lampen Ein sehr gutes Beispiel dafür ist Eve für HomeKit von Eve Systems. Das Unternehmen ist seit dem Start von HomeKit...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

Google Home: Icons von Lampen visualisieren den Zustand

Google Home: Icons von Lampen visualisieren den Zustand: Google Home: Icons von Lampen visualisieren den Zustand Google hat mit der neuen Version von Google Home nicht nur verbesserte Icons für die Google-WiFi-Geräte verbaut, sondern es auch endlich...
User-Neuigkeiten 17. September 2020

Philips Hue: Neue Lampen und Leuchten für das Hue-Portfolio vorgestellt

Philips Hue: Neue Lampen und Leuchten für das Hue-Portfolio vorgestellt: Philips Hue: Neue Lampen und Leuchten für das Hue-Portfolio vorgestellt . . Philips Hue: Neue Lampen und Leuchten für das Hue-Portfolio vorgestellt
User-Neuigkeiten 3. September 2020
UV-Lampen für Nagellack gefährden laut Studie möglicherweise die Gesundheit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden