Von Freedos auf Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Von Freedos auf Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich versuche auf meinem MSI thin GF63 12UC -667 von FreeDos auf windows 11 mittels USB Stick zu booten. Das booten hat geklappt, bloß... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Olivia011996, 8. Juli 2024.

1. Olivia011996
    Olivia011996 Gast

Guten Tag,

Ich versuche auf meinem MSI thin GF63 12UC -667 von FreeDos auf windows 11 mittels USB Stick zu booten. Das booten hat geklappt, bloß leider ist das Windows nicht auf dem Laptop, sondern noch auf dem USB Stick. Mir wird auch während des booten keine Laufwerke angezeigt auf die ich das Windows speichern könnte.
    Wie muss ich weiter vorgehen?

Vielen Dank

:)

#1 Olivia011996, 8. Juli 2024
Thema:

Von Freedos auf Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Von Freedos auf Windows 11? - Similar Threads - Freedos Windows

Forum Datum

Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht

Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht: Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht Je nach genutzter Windows-11-Version stehen unterschiedliche Knowledge-Base-Pakete bereit.. . Windows 11: Kumulative...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:12 Uhr

Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen

Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen: Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen In einem Test belegte die Anwendung im Leerlauf mehr als 1,2 GB Arbeitsspeicher. Zum Vergleich: Apples Wetter-App auf macOS kam dort...
User-Neuigkeiten Montag um 11:32 Uhr

macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs

macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs: macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs Die App erleichtert das Erstellen bootfähiger USB-Sticks für ältere macOS-Versionen und unterstützt nun auch macOS 27 Golden...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:12 Uhr

Orion Browser kommt auch für Windows

Orion Browser kommt auch für Windows: Orion Browser kommt auch für Windows Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, die Entwicklung scheint aber voranzugehen. Der Browser ist bereits als Beta für Linux verfügbar, jeweils für x86-...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei

Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei: Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei Bislang war die Wiedergabe in 2160p auf Microsoft Edge oder die eigenständige Netflix-App beschränkt, während Chrome-Nutzer...
User-Neuigkeiten 5. August 2026

Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen

Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen: Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen Wer sein Smartphone per Phone Link mit dem Rechner verbunden hat, darf sich entsprechend bald über eine weitere...
User-Neuigkeiten 4. August 2026

Windows-Marktanteile im Juli 2026: Windows 10 legt wieder leicht zu

Windows-Marktanteile im Juli 2026: Windows 10 legt wieder leicht zu: Windows-Marktanteile im Juli 2026: Windows 10 legt wieder leicht zu Nachdem die Statistiken im Vormonat Juni durch eine ungewöhnlich hohe Unbekannt-Kategorie etwas verzerrt wurden, normalisiert...

Apple plant universelle Zwischenablage für Windows in der EU für iOS 28

Apple plant universelle Zwischenablage für Windows in der EU für iOS 28: Apple plant universelle Zwischenablage für Windows in der EU für iOS 28 Die Schnittstelle wird vorerst exklusiv in der Europäischen Union angeboten, um den regulatorischen Vorgaben der EU zu...

UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11

UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11: UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11 Erstmals unterstützt die Virtualisierungssoftware experimentell DirectX 11 mit Hardwarebeschleunigung. Die Funktion...
User-Neuigkeiten 2. August 2026

Microsoft arbeitet weiter an Windows 11: Diese vier Bereiche kommen noch dazu

Microsoft arbeitet weiter an Windows 11: Diese vier Bereiche kommen noch dazu: Microsoft arbeitet weiter an Windows 11: Diese vier Bereiche kommen noch dazu Viele der Änderungen wurden in den vergangenen Monaten zunächst mit Windows Insidern getestet. Ab Herbst 2026 sollen...
User-Neuigkeiten 1. August 2026

Wie installiert man Windows auf freedos?

Wie installiert man Windows auf freedos?: Ein Freund von mir hat sich einen Gaming Laptop zugelegt und hängt die ganze Zeit in ner Art bios fest bzw wie wir erfahren haben das kein bios sondern Freedos ist jedoch kann er von dort nichts...
Software & Treiber 25. Juni 2024

Was kann ich mit FreeDOS machen?

Was kann ich mit FreeDOS machen?: Was kann man mit FreeDOS machen, welche Vorteile bringt es? Bin mit MS DOS aufgewachsen. FreeDOS wird ja bis heute noch weiterentwickelt. Laufen da MS DOS Programme drauf, oder Spiele? Ist es...
Software & Treiber 26. August 2023

M.2 SSD von FreeDos Asus Notebook wird nicht erkannt?

M.2 SSD von FreeDos Asus Notebook wird nicht erkannt?: Ich habe mir gestern einen Asus FreeDos Laptop geholt. Mittlerweile bin ich etwas am verzweifeln, da Windows 11 bei der Installation die eingebaute SSD einfach nicht erkennen möchte. Habe sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. September 2022
Von Freedos auf Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden