CES: Drahtlose Stromquelle noch dieses Jahr

Diskutiere und helfe bei CES: Drahtlose Stromquelle noch dieses Jahr im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; CES: Drahtlose Stromquelle noch dieses Jahr 17.01.2010 17:30 - Airenergy verspricht, USB-Geräte und Handyakkus mit Energie aus drahtlosen Netzwerken... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2010.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

17.01.2010 17:30 - Airenergy verspricht, USB-Geräte und Handyakkus mit Energie aus drahtlosen Netzwerken aufzuladen.

2. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

AW: CES: Drahtlose Stromquelle noch dieses Jahr

Nice. Das heisst ich muss bald als Elektriker nur noch solch kleine Geräte anschliessen :D

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

AW: CES: Drahtlose Stromquelle noch dieses Jahr

Im Realen leben (also nicht auf solchen Messen) wird es denke ich schwer sein im Haus genügend Energie bzw Strom zu generieren aus den wenigen Gerätschaften die solche Funkwellen austrahlen.
    Wenn man dies auf weitere Übertragungsstandarts ausweiten kann würde ich es mit der Zeit als Praktisch befinden. MP3-Player, Schnurlose Mäuse und Tastaturen sowie Handy's aufladen. Dann ebbt allerdings die Einsatzmöglichkeit schon wieder ab. Eine Waschmaschine oder Kühlschrank wird man so auch in naher Zukunft sicherlich nicht Betreiben können. ;)

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden