Gewagte These von Entwickler: "Das Zeitalter der Spielmechanik ist bereits vorbei"

Diskutiere und helfe bei Gewagte These von Entwickler: "Das Zeitalter der Spielmechanik ist bereits vorbei" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gewagte These von Entwickler: "Das Zeitalter der Spielmechanik ist bereits vorbei" Der Spieldesigner Fumito Ueda, der an Titeln wie ICO und Shadow of... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juli 2025 um 08:12 Uhr.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    176.244
    Zustimmungen:
    13

    Gewagte These von Entwickler: "Das Zeitalter der Spielmechanik ist bereits vorbei"

    Der Spieldesigner Fumito Ueda, der an Titeln wie ICO und Shadow of the Colossus mitwirkte, hat in einem Gespräch kundgetan, dass die Zeit von neuartigen Spielmechaniken vorbei sei. Gewagte These, oder ist da was dran?


    Gewagte These von Entwickler: "Das Zeitalter der Spielmechanik ist bereits vorbei"
     
Thema:

Gewagte These von Entwickler: "Das Zeitalter der Spielmechanik ist bereits vorbei"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden