Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie soll ich mir diesem Kabel die Grafikkarte anschließen, da die Kabel nicht rausgehen, wegen dem plastik [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bennii356, 22. März 2023.

  1. Bennii356
    Bennii356 Gast

    Wie soll ich mir diesem Kabel die Grafikkarte anschließen, da die Kabel nicht rausgehen, wegen dem plastik


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Bennii356, 22. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden