Die größten Spiel Fehlkäufe

Diskutiere und helfe bei Die größten Spiel Fehlkäufe im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passend zum 100h Thread hier mal meine Frage an eure blödesten Spielkäufe, also wo ihr am wenigsten Spielzeit habt. Nr 1 bei mir Arma 2 ( 9 Minuten)... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Black Biturbo, 11. November 2013.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Passend zum 100h Thread hier mal meine Frage an eure blödesten Spielkäufe, also wo ihr am wenigsten Spielzeit habt.

    Nr 1 bei mir Arma 2 ( 9 Minuten)
    Nr 2: Stalker Clear Sky: 70 Minuten
    Nr3: Metro 2033 + Batman: Arkham Asylum GOTY Edition: jeweils 3h

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 11. November 2013
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    also die gerinsgte Spielzeit oder böd im Sinne von Geld verschwendet ? ^^
    (gut in manchen Fällen ists das gleiche)

    Dota 2
    Hitman Absolution
    Stalker
    Torchlight (in dem Glauben es gäbe MP)

    Alles nur wenige Minuten/Stunden gespielt, aufgrund fehlender Motivation auch nicht weiter gespielt.
     
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    R.U.S.E.: Im Summersale mal auf 2,50€ reduziert gewesen, aber trotzdem noch Geldverschwendung. Anhand des krassen Rabatts hät ich mir aber eigentlich denken können, dass es Gülle ist..
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Civilisation 5
    Shogun 2
     
    #4 Shadowchaser, 11. November 2013
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Da gibts einiges..

    Brink - 2h
    Sleeping Dogs - 1h
    Metro 2033 - 1h
    F1 2012 - 2h
    Tomb Raider - 2h
    Duke Nukem Forever - 2h
    Fear 3 - 29 min
    Dirt Showdown - 30 min
     
    #5 sLiX, 11. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Watch Dogs?

    Das kommt doch erst nächste Jahr...
     
    #6 Shadowchaser, 11. November 2013
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Korrigiert. :fresse:
     
  8. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Duke Nukem Forever - ganze 5 Minuten!

    Die Installation hat schon länger gedauert, als ich diesen Rotz überhaupt gespielt habe.
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    Dann wird es höchste Zeit für ne SSD ;)




    - Counter Strike: Global Offensive (73 min)
     
    #9 Agent Smith, 11. November 2013
  10. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Kann ich nicht nachvollziehen. War wesentlich besser als GTA IV und dazu noch mit dem Schwerpunkt Triaden/China. Vor allem die uncut version lässt auch einiges richtig blutiges zu (Kopf in Lüftungsanlagen stecken etc.)
    Eigentlich kann ichs nur empfehlen :o
     
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Fand ich extrem langweilig. :D

    Hab aber auch die Cut Version. (Oder ist die Steamversion uncut?)

    Habe das auch nur gekauft, weils von 49,99 auf 4,91 oder so vor 2 Jahren runtergesetzt war.
     
  12. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Also da ich laut Steam über 90 Games besitze die ich noch garnicht installiert geschweige denn gespielt habe... :o

    Das neue Sim City -> 70€ für den Mülleimer!
     
    #12 Antulamatsch, 11. November 2013
  13. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Steamversion is dann uncut, wenn du sie in Österreich oder England kaufst. Ich lass mir die Spiele immer von Kollegen als Geschenk schicken und bezahle seperat. Ansonsten hat man immer die cut version (deutsche version eben).
    Habs mir auch sau billig im Sale gekauft und war richtig positiv überrascht. Gerade s Kampfsystem fand ich mal ne gelungene Abwechslung zu GTA (wos nur einen Schlag gibt)
     
  14. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Was die Qualität eines Spiels mit einer SSD zu tun hat, müsstest du mir mal erklären! Duke Nukem Forever war installiert, ich habe es 5 Minuten lang gespielt und dann sofort wieder deinstalliert, weil ich mir diesen Mist beim besten Willen nicht antun wollte. Eine SSD ändert da mit Sicherheit auch nichts dran!
     
  15. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Ich glaube, er bezog sich nur darauf, das die Installation länger als 5min (Spielzeit) gedauert hat ;)
     
    #15 Antulamatsch, 11. November 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die größten Spiel Fehlkäufe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden