Welcher Monitor kann heute alles darstellen, was man für Gaming braucht?
Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor kann heute alles darstellen, was man für Gaming braucht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin liebe Community, Es ist endlich soweit Black Friday und dieses Jahr möchte ich mir einen neuen Monitor kaufen. Ich habe momentan ein 165hz, WQHD,... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by HavanaClubLime, Nov 24, 2023.
Thema:
Welcher Monitor kann heute alles darstellen, was man für Gaming braucht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welcher Monitor kann heute alles darstellen, was man für Gaming braucht? - Similar Threads - Monitor darstellen Gaming |
Forum | Date |
|---|---|---|
Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestelltAlle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt: Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt
. .
Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | Sep 2, 2026 |
Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 HzAlienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz: Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz
Zum einen hätten wir da den AW3226Q mit 32 Zoll Diagonale und 4K-Auflösung im Format 16:9. Dazu gesellt sich der kleinere...
|
User-Neuigkeiten | Sep 2, 2026 |
OLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung ausOLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung aus: OLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung aus
Laut aktuellen Marktforschungsdaten von TrendForce stiegen die weltweiten Auslieferungsmengen im zweiten Quartal 2026 im...
|
User-Neuigkeiten | Aug 30, 2026 |
BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für Dual-Monitor-Setups vorgestelltBenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für Dual-Monitor-Setups vorgestellt: BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für Dual-Monitor-Setups vorgestellt
Für genau dieses Szenario hat BenQ die ScreenBar Max vorgestellt.. .
BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für...
|
User-Neuigkeiten | Aug 27, 2026 |
Alienware AW3926QW: OLED-Monitor mit satten 39 Zoll und 5KAlienware AW3926QW: OLED-Monitor mit satten 39 Zoll und 5K: Alienware AW3926QW: OLED-Monitor mit satten 39 Zoll und 5K
Dells Gaming-Marke hebt auch hervor, dass dieses Exemplar namens AW3926QW mit 5K (5.120 x 2.160 Pixeln) auflöst und eine...
|
Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vorSamsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor: Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor
Besonders spannend mutet der neue Odyssey OLED G9 (G95SJ2). Dabei handelt es sich nämlich um einen QD-OLED-Boliden mit 49...
|
BenQ schiebt 4K-Monitor Creative Pro PD2732U in den HandelBenQ schiebt 4K-Monitor Creative Pro PD2732U in den Handel: BenQ schiebt 4K-Monitor Creative Pro PD2732U in den Handel
Das Modell setzt auf ein 27 Zoll (68,58 cm) großes Panel mit 4K-UHD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln und richtet sich an Grafiker,...
|
User-Neuigkeiten | Aug 17, 2026 |
UGREEN bringt DisplayLink-Dockingstation für vier Monitore am MacUGREEN bringt DisplayLink-Dockingstation für vier Monitore am Mac: UGREEN bringt DisplayLink-Dockingstation für vier Monitore am Mac
Das Modell richtet sich an Nutzer, die mehr als die nativ unterstützten externen Displays ihres Macs anschließen möchten. Bis zu...
|
User-Neuigkeiten | Aug 14, 2026 |
2 Monitore / Erweiterter Desktop auf TV darstellen?2 Monitore / Erweiterter Desktop auf TV darstellen?: Hallo.
Wir haben im Kinderzimmer an unseren PC (WIN10) 2 Monitore angeschlossen, wo der Desktop erweitert angezeigt wird. Also der Hauptmonitor und dann kann ich nach rechts gehen, auf den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 2, 2021 |
Warum kann mein monitor nur auf einem HDMI-Port 4K 60fps darstellen?Warum kann mein monitor nur auf einem HDMI-Port 4K 60fps darstellen?: Bei meinem Monitor ist es so, dass wenn ich bei HDMI 2 meine playstation anschließe, ich 4K und 60fps abspielen kann aber wenn ich den ersten Anschluss an meinem PC anschließe kann ich nur 4K und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 19, 2020 |
Probelm mit den Monitoren und der Darstellung?Probelm mit den Monitoren und der Darstellung?: Hallo ich habe folgendes Problem.
Ich habe zwei unterschiedliche Monitore an meinem Rechner angeschlossen.
eine davon 24 Zoll Full HD über HDMI und ein kleinen 19 Zoll pber DVi.
Eigentlich bin...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 14, 2020 |
Dell P4317Q: Monitor protzt mit 43 Zoll, Ultra HD und flexibler DarstellungDell P4317Q: Monitor protzt mit 43 Zoll, Ultra HD und flexibler Darstellung: Dell P4317Q: Monitor protzt mit 43 Zoll, Ultra HD und flexibler Darstellung
Zudem ist auch Ultra HD bzw. eine Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln an Bord.
Dell P4317Q: Monitor protzt mit 43 Zoll,...
|
User-Neuigkeiten | May 24, 2016 |
Kann mein Monitor wirklich 1900*1200(1440) darstellen ?Kann mein Monitor wirklich 1900*1200(1440) darstellen ?: Hallo,
hab mal ne Frage zu meinem Monitor.
Ich habe diesen hier:
Gateway TFT
Dort steht, dass er eine Auflösung von 1680*1050 hat. Die normale 22" Auflösung eben. Dort steht aber auch, dass...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 27, 2008 |