Alte SSD in neuem PC nutzen?

Diskutiere und helfe bei Alte SSD in neuem PC nutzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Undzwar habe ich meine alte SSD vom alten PC in meinen neuen eingebaut. Dazuuss man sagen, das ich alles in dem Pc neu gekaift hab und meinen... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by SchweierBoy, Dec 25, 2020.

1. SchweierBoy
    SchweierBoy Gast

Moin,

Undzwar habe ich meine alte SSD vom alten PC in meinen neuen eingebaut. Dazuuss man sagen, das ich alles in dem Pc neu gekaift hab und meinen alten Speicherstand vom alten Pc weiterhin nutzen möchte. Nur startet beim Booten nur der Bios, wo kein Speicherplatz angezeigt wird. Hat jemand eine Idee, wie man den alten Speicherplatz noch weiterhin so nutzen kann?

LG

:)

#1 SchweierBoy, Dec 25, 2020
Thema:

Alte SSD in neuem PC nutzen?

Loading...

Alte SSD in neuem PC nutzen? - Similar Threads - Alte SSD

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 AM

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück: MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück Das Hauptprogramm konzentrierte sich bekanntermaßen schon seit Ewigkeiten auf Reality-Formate, Musik war Nebensache. Wer sich nach den...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026
Alte SSD in neuem PC nutzen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice