Spaceys Sys the 2nd ☺

Diskutiere und helfe bei Spaceys Sys the 2nd ☺ im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal mein Geupgradetes Sys von euch Wertschätzen lassen, einmal, wie es aktuell ist, einmal zusätzlich mit der von alexirsi ehemals angebotenen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Spacerat, 12. Dezember 2007.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Wollte mal mein Geupgradetes Sys von euch Wertschätzen lassen, einmal, wie es aktuell ist, einmal zusätzlich mit der von alexirsi ehemals angebotenen ATI x1950 Pro von ASUS (zusätzlich, ich plane, beide Grakas laufen zu lassen ;) Hab meine Gründe *g* )



    Bevor gefragt wird, ich möchte wirklich NUR Schätzen lassen, NICHT verkaufen!

    Editiert:
    kleine anmerkung: TFT, etc... alles dazu... das komplette teil, wie's da steht ;)
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ich würde ihm mal so auf zwischen 575 und 650 Oxen schätzen mit der graka von alex dann so 400 bis 440
     
    #2 bernd das brot, 12. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007
Thema:

Spaceys Sys the 2nd ☺

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden