Wenn ich meinen Laptop mit hdmi an meinem Fernseher anschließe kommt dieses Bild?

Diskutiere und helfe bei Wenn ich meinen Laptop mit hdmi an meinem Fernseher anschließe kommt dieses Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe es schon mit anderen Fernseher ausprobiert und anderen hdmi Kabel, immer wieder das selbe. am Laptop nichts einstellbar da das Display kaputt ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IllIIlllIlIlIl, 18. April 2024.

1. IllIIlllIlIlIl
    IllIIlllIlIlIl Gast

Habe es schon mit anderen Fernseher ausprobiert und anderen hdmi Kabel, immer wieder das selbe.

am Laptop nichts einstellbar da das Display kaputt ist

was kann ich tun

:)

#1 IllIIlllIlIlIl, 18. April 2024
Thema:

Wenn ich meinen Laptop mit hdmi an meinem Fernseher anschließe kommt dieses Bild?

Die Seite wird geladen...

Wenn ich meinen Laptop mit hdmi an meinem Fernseher anschließe kommt dieses Bild? - Similar Threads - Laptop hdmi Fernseher

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung: Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung Die Reihe der Fire TV Omni Mini-LED zielt dabei auf das Premium-Segment ab und wartet mit einigen technischen Raffinessen auf....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Wenn ich meinen Laptop mit hdmi an meinem Fernseher anschließe kommt dieses Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden