2ten Monitor in den Standby schicken?

Diskutiere und helfe bei 2ten Monitor in den Standby schicken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe 2 Monitore und eingestellt, dass mein Hauptmonitor in den Standby nach 10 Minuten wechselt, jedoch bleibt der 2te Monitor an.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mLouisxx, 11. August 2021.

  1. mLouisxx
    mLouisxx Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe 2 Monitore und eingestellt, dass mein Hauptmonitor in den Standby nach 10 Minuten wechselt, jedoch bleibt der 2te Monitor an. Kann ich einstallen dass der auch aus geht?

    Danke schonmal im Voraus!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2ten Monitor in den Standby schicken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden