Gamingsetup mit 2 Monitoren?
Diskutiere und helfe bei Gamingsetup mit 2 Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat ein Gamingsetup mit zwei Monitoren irgendwelche krassen Vorteile? Ich überlege mir tatsächlich einen zweiten anzuschaffen bin mir aber immer noch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Stereo33427, 11. Januar 2021.
Thema:
Gamingsetup mit 2 Monitoren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gamingsetup mit 2 Monitoren? - Similar Threads - Gamingsetup Monitoren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Quantum Dots der nächsten Generation sollen die Farbwiedergabe an Monitoren und TVs verbessernQuantum Dots der nächsten Generation sollen die Farbwiedergabe an Monitoren und TVs verbessern: Quantum Dots der nächsten Generation sollen die Farbwiedergabe an Monitoren und TVs verbessern
Zum einen werden wir ja verstärkt LCD-TVs mit RGB Mini LED zu sehen bekommen. Doch der...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2025 |
Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbarMeta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar: Meta Quest: Immersives Arbeiten mit virtuellen Windows-Monitoren ab sofort verfügbar
Seit Dezember 2024 stand eine öffentliche Vorschau bereit, jetzt verlässt man das Beta-Stadium. So lassen sich...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2025 |
Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und...: Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen, Schwächeln bei Monitoren und Smart-TVs
B. auch größere Tablets und Notebooks.
Display-Markt 2025: Wachstum bei mobilen PC-Bildschirmen,...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2025 |
Sony erweitert Garantie: Drei Jahre Schutz gegen Burn-in bei InZone OLED-MonitorenSony erweitert Garantie: Drei Jahre Schutz gegen Burn-in bei InZone OLED-Monitoren: Sony erweitert Garantie: Drei Jahre Schutz gegen Burn-in bei InZone OLED-Monitoren
. .
Sony erweitert Garantie: Drei Jahre Schutz gegen Burn-in bei InZone OLED-Monitoren
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2025 |
ASUS: Neue Generation von Gaming-Monitoren: 4K OLED mit 240 Hz im kompakten FormatASUS: Neue Generation von Gaming-Monitoren: 4K OLED mit 240 Hz im kompakten Format: ASUS: Neue Generation von Gaming-Monitoren: 4K OLED mit 240 Hz im kompakten Format
Gleich zwei namhafte Hersteller – Asus und Samsung – präsentieren zeitgleich ihre neuesten 27-Zoll-Monitore...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2025 |
Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landenAmphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen: Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen
Man hat schon ähnliche Technologien im Repertoire und erklimmt jetzt die nächste Stufe. Vermutlich sagt euch...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2024 |
Farbdarstellungen von Monitoren?Farbdarstellungen von Monitoren?: Beispiel siehe Foto
Wieso sind die Werte der "darstellbaren Farben" abweichend zur Abdeckung der "Farbräume"?
Der Monitor links im Bsp. kann mehr Farben darstellen, deckt aber dennoch WENIGER...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2024 |
Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?: Ich möchte mir einen höhenverstellbaren PC Tisch bestellen aber bin mir mit der größe unsicher. Ich habe 2 24 Zoll Monitore und einen PC, der auch auf dem Tisch stehen sollte. Zu eng sollte es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Oktober 2024 |
Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in MonitorenNvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren: Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren
Aktuell sieht es so aus, dass ihr für die volle Unterstützung nämlich einen Monitor benötigt, der auch spezielle Hardware...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2024 |
Wie kann ich Fenstergrößen zwischen 1440p und 1080p Monitoren konstant halten?Wie kann ich Fenstergrößen zwischen 1440p und 1080p Monitoren konstant halten?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei 32 Zoll Monitore nebeneinander stehen. Einer der beiden Monitore hat eine Auflösung von 1440p und der andere von 1080p.
Die Sache ist die, wenn ich...
|
Grafikkarten | 8. August 2024 |
Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden AOC Monitoren?Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden AOC Monitoren?: AOC Gaming Q27G2U vs AOC Gaming Q27G2E
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-diesen-beiden-aoc-monitoren
|
Grafikkarten | 22. Juli 2024 |
Gamingsetup für 500€?Gamingsetup für 500€?: Hey, ich wollte euch fragen ob ihr mir ein gutes gaming setup empfehlen könnt für ca 500€ empfehlen könnt.
Das benötige ich:
Headset
Mikrofon
2 Bildschirm
Tastatur
Maus
Stil: Schwarz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Oktober 2022 |
Neues komplettes Gamingsetup für 450€?Neues komplettes Gamingsetup für 450€?: Also ich will mir einen Gaming-PC anschaffen, will aber mit Monitor, Maus und Tastatur nicht mehr als 450€ ausgeben. Wüsstet ihr etwas?
Schonmal danke für alle Antworten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2021 |