Kostenloser Webspace, Keine Werbung, Ohne Trafficlimit und eigener Domain

Diskutiere und helfe bei Kostenloser Webspace, Keine Werbung, Ohne Trafficlimit und eigener Domain im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Kurze Frage: Klingt zwar bescheuert, aber ich suche einen Abieter der mir KOSTENLOS: -mindestens 50MB bereitstellt -keine Werbung anzeigt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moritzell, 4. Februar 2009.

  1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Hi

    Kurze Frage:

    Klingt zwar bescheuert, aber ich suche einen Abieter der mir KOSTENLOS:
    -mindestens 50MB bereitstellt
    -keine Werbung anzeigt
    oder man kan sie mit einer freundlichen E-Mail abstellen lassen
    -keine Trafficbegrenzung (obwohl ich auch nicht genau weiß, was das ist)

    -und ganz wichtig: Ein eigener Domainname ohne die Endung des Anbieters
    (Nicht: www. Hompagename.Anbieter.de/com
    sondern: www.homepagename.de/com)
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Ne Top-Level-Domain (wie deine www.homepagename.de) gibt es nicht kostenlos.
    Da gibts nur die Subdomains, wie z.B. domainname.de.vu
    Kostenlos ohne Werbung...da ist immer die Frage, wie es finanziert wird, wenn nicht durch Werbeeinnahmen.
     
    #2 peacemillion, 4. Februar 2009
  3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    www.bplaced.net

    Und für die Domain www.de.gg
    Dann lautet deine Seite z.B. www.moitzell.de.gg

    Hatte ich auch gemacht, bevor ich zu Strato gewechselt bin.

    Bei beiden kann man die Werbung über die Configuration selber abschalten.

    Ach ja, Trafficlimit ist die Menge in MB, die deine Seite maximal im Monat produzieren darf.

    Soll heissen, wenn auf deiner Seite eine 1MB grosse Datei liegt und du ein 1000MB Trafficlimit hast, ist das Limit errreicht, wenn die Datei 1000 mal aufgerufen wurde.
    Das Limit gilt natürlichfür deine Seite komplett. Ergo, wenn alle Dateien deiner Seite (HTML, Bilder, Sounds...) insgesamt 1MB gross sind, wird nach 1000 kompletten Aufrufen das Limit erreicht.

    In der Regel wird die Bandbreite zu deiner Seite dann entweder stark eingeschränkt, so dass der Aufruf seeehr lange dauert, oder deine Besucher bekommen nur eine Meldung zu sehen, dass deine Seite das Trafficlimit erreicht hat.
     
    #3 Jläbbischer, 9. Februar 2009
  4. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427
    Wenn ich das richtig verstanden habe sind das alle Dinge, die heruntergeladen werden?
    Oder gilt das auch, wenn ich ein Bild habe, das aber nicht heruntergeladen werden kann.
    Verstehe ich irgendwie nich...
     
  5. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Oh! Naja. ich habe gerade eine recht passende möglichkeit gefunden.
    Ich habe den Tipp von Jläbbischer befolgt, und habe jetzt eine recht ansehnliche Adresse, die natürlich noch nicht funktioniert: www.um-cars.bplaced.net
    2GB Webspace und unbegrenzter Traffic. Dazu noch eine Endung die inordnung ist. und natürlich kostenlos...
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kostenloser Webspace, Keine Werbung, Ohne Trafficlimit und eigener Domain

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden