Übertakten eines Intel i7 920 Prozessors.

Diskutiere und helfe bei Übertakten eines Intel i7 920 Prozessors. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte mich einfach mal über das Übertakten meines CPU´s informieren. Wie schon dem Thread zu entnehmen, besitze ich den Intel i7 920. Ich habe im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von stavinco, 15. Februar 2009.

  1. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    Hi,
    wollte mich einfach mal über das Übertakten meines CPU´s informieren. Wie schon dem Thread zu entnehmen, besitze ich den Intel i7 920. Ich habe im moment Standardtkühlung und wenn ich auf dem desktop arbeite auf 35°. Ingame ca 45°. Wenn ich ihn übertakten will, bräuchte ich dann WaKü? oder wie weit könnte ich mit meiner standartkühlung übertakten? Wäre dankbar für antwort. :great:
     
  2. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

    Two-Face schrieb: Ich denke das hat den äußerst simplen und einfachen Grund, dass erfahrene User durch Übertaktung einen 400€-Prozessor nicht mehr auf das Niveau eines 1000€-Intel-Prozessors bringen können und somit auf die teureren Extreme-Prozessoren gezwungen werden^^. Zum Vergrößern anklicken....
    Deswegen hatte ich ja auch gefragt, wie viele Prozessoren Intel vom i7 950 verkauft hat, im Vergleich zum i7 920. *Zwinker ;)

    Das Verhältnis wird wohl verdammt mies sein und daraus zieht Intel nun die Konsequenzen.
     
    #3 quantenslipstream
  3. Stevy
    Stevy Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    +AMD Am5x86
    +Intel Pentium 4 1,7Ghz
    +Intel i7 920
    +Intel i7 3770K
     
    #3 Stevy
  4. Deadhunter
    Deadhunter Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    mal meine.

    AMD 3500+

    Intel E6600

    Intel i7 920
     
    #3 Deadhunter
  5. chillinmitch
    chillinmitch Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Oute mich mal als Intel freund und zähle nur die cpus der letzten 2 jahre in chronologischer reihenfolge auf:

    Intel i5 750
    Intel i7 920
    Intel i7 980X
    Intel i7 2600K
    Intel i7 3770K
    Intel i7 2700K
     
    #3 chillinmitch
  6. SwissBullet
    SwissBullet Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Also da wären :
    Intel Pentium 4 HT 3.2 GHz
    Intel C2D E6700
    Intel C2D Q9550
    Intel i7 920
    Intel i7 3770K
     
    #3 SwissBullet
Thema:

Übertakten eines Intel i7 920 Prozessors.

Die Seite wird geladen...

Übertakten eines Intel i7 920 Prozessors. - Similar Threads - Übertakten Intel 920

Forum Datum

AMD Expo / Intel XMP ist es übertakten?

AMD Expo / Intel XMP ist es übertakten?: Mir ist klar das sobald ich über den vom Hersteller angegebenen takt gehe das es overclocking ist. Also zb bei Ryzen 7000 wird ein maximaler takt von 5200mhz angegeben. Wenn ich jetzt ein...
Prozessoren 4. Mai 2023

Intel Prozessor übertakten?

Intel Prozessor übertakten?: Hallo, ich baue mir mein ersten gaming pc zsm und meine Grafikkarten wahl viel auf rtx 4070 ti. Beim Prozessor soll es ein Intel I7 13700 sein aber ich weiß nicht welche für mich geeignet ist und...
Prozessoren 18. April 2023

Wie kann ich den Intel Pentinum E2200 übertakten?

Wie kann ich den Intel Pentinum E2200 übertakten?: Hallo, mit welchem tool kann ich diesen Intel Cpu übertakten? Intel extreme utility funktioniet nicht und über das Bios geht es irgendwie auch nicht. Bei mir ist das Bios alt also komplett blau-...
Prozessoren 26. März 2023

Kann ich mein Intel 12600k Proessor mit meinem Mainboard übertakten?

Kann ich mein Intel 12600k Proessor mit meinem Mainboard übertakten?: Habe das Asus Rog Strix B660-A Gaming Wifi Mainboard https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-intel-12600k-proessor-mit-meinem-mainboard-uebertakten
Prozessoren 23. März 2023

Kann man ein Intel Celeron übertakten?

Kann man ein Intel Celeron übertakten?: Hallo, Ich habe ein Laptop ideapad 3 15ITL in MediaMarkt gekauft und mir wurde dort gesagt, dass ich den Prozessor (Intel Celeron 6305) locker auf 2,2 übertakten kann. Aber im Bios sind keine...
Prozessoren 5. Februar 2023

HILFE Übertaktung zurücksetzen Intel i7?

HILFE Übertaktung zurücksetzen Intel i7?: Hallo zusammen, ich weiß leider nichtmehr weiter.. mir ist folgendes passiert: Ich habe mit dem Programm ASUS Extreme Tuning Utility meinen I7-9700KF Übertaktet. Dann habe ich das nicht...
Prozessoren 11. November 2022

Intel Xeon X5660 übertakten?

Intel Xeon X5660 übertakten?: Meine Specs : CPU : Xeon X5660 GPU : GTX 1050ti OC 4GB Gehäuse : Sharkoon THG4 CPU Kühler : Boxed Intel Fan RAM : 8GB Mainboard : MSi x58 Pro Netzteil : 600w Sollte ich übertakten ? Falls...
Prozessoren 4. März 2022

Intel Core i5 9600 übertakten?

Intel Core i5 9600 übertakten?: Ich hätte eine Frage, ich habe mir vor kurzen einen i5 9600k gekauft und wollte fragen, ob es sich lohnt diesen zu übertakten, weil ich mitbekommen habe das es viele mit dieser CPU machen...
Prozessoren 16. Oktober 2021

Wie übertakte ich meinen Intel core i5 3570k?

Wie übertakte ich meinen Intel core i5 3570k?: Weiß jemand, wie ich meinen Intel core i5 3570k übertakten kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-uebertakte-ich-meinen-intel-core-i5-3570k
Prozessoren 27. September 2021

Wie CPU Übertakten (Intel, CPU)?

Wie CPU Übertakten (Intel, CPU)?: Hi, also ihr könnt es ja oben lesen. Ich hab damit keine Erfahrung ich weiß auch nur das es geht. Welche Risiken hat das und wie geht das? Und was wäre für meine CPU am besten (Intel(R) Core(TM)2...
Prozessoren 29. Mai 2021

Sollte Ich einen alten Intel Core 2 übertakten?

Sollte Ich einen alten Intel Core 2 übertakten?: Er ist in einem alten PC verbaut https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-einen-alten-intel-core-2-uebertakten
Prozessoren 9. Mai 2021

Intel Core i5-9600K auf 5,17 Ghz übertakten?

Intel Core i5-9600K auf 5,17 Ghz übertakten?: Heyho, Ich fand das meine CPU ein bisschen zu wenig Leistung hatte (lief auf max. 4 GHz) und habe kurzerhand mal im BIOS (American Megatrends ver. 0805) den OC Modus auf Gaming gestellt. Jetzt...
Prozessoren 21. Januar 2021

Anleitung für Intel i7 920 Übertaktung

Anleitung für Intel i7 920 Übertaktung: Hallo zusammen Ich habe mir ein Komplettsystem mit i920 CPU gekauft und möchte nun gern die CPU etwas übertakten. Jedoch ist Overclocking totales Neuland für mich. Mein System ist: -...
Prozessoren 17. Januar 2009
Übertakten eines Intel i7 920 Prozessors. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. i7 920 übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden