Instagram weitet Test mit Nicht-Anzeige von Likes global aus

Diskutiere und helfe bei Instagram weitet Test mit Nicht-Anzeige von Likes global aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Instagram weitet Test mit Nicht-Anzeige von Likes global aus Bisher war dies nur ein eingeschränkter Test in einigen Ländern, der nun aber für die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Instagram weitet Test mit Nicht-Anzeige von Likes global aus

    Bisher war dies nur ein eingeschränkter Test in einigen Ländern, der nun aber für die Nutzer global gilt. Instagram möchte, dass sich Follower auf die Inhalte konzentrieren, sich nicht an den Likes eines Inhalts orientieren.

    Instagram weitet Test mit Nicht-Anzeige von Likes global aus
     
Thema:

Instagram weitet Test mit Nicht-Anzeige von Likes global aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden