Branchenverband Vaunet fordert Umstrukturierung des öffentlich-rechtlichen Angebots in...

Diskutiere und helfe bei Branchenverband Vaunet fordert Umstrukturierung des öffentlich-rechtlichen Angebots in... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Branchenverband Vaunet fordert Umstrukturierung des öffentlich-rechtlichen Angebots in Deutschland Es ist meiner Ansicht nach in der aktuellen Form... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 29, 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Branchenverband Vaunet fordert Umstrukturierung des öffentlich-rechtlichen Angebots in Deutschland

Es ist meiner Ansicht nach in der aktuellen Form nicht mehr zeitgemäß – insbesondere den Unterhaltungsauftrag könnte man entfernen und das ganze System stark verschlanken. Statt eines allgemeinen Rundfunkbeitrags würde ich zudem ein Abomodell für angemessen halten.

Branchenverband Vaunet fordert Umstrukturierung des öffentlich-rechtlichen Angebots in Deutschland

Thema:

Branchenverband Vaunet fordert Umstrukturierung des öffentlich-rechtlichen Angebots in...

Loading...

Branchenverband Vaunet fordert Umstrukturierung des öffentlich-rechtlichen Angebots in... - Similar Threads - Branchenverband Vaunet Umstrukturierung

Forum Date

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab: EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab Inzwischen hat der EU-Branchenverband Video Games Europe das Projekt kommentiert – und winkt ab.. . EU-Branchenverband...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Branchenverband Vaunet fordert Umstrukturierung des öffentlich-rechtlichen Angebots in... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice