Picasa: Web-Alben werden am 1. August eingestellt, das müssen Nutzer wissen

Diskutiere und helfe bei Picasa: Web-Alben werden am 1. August eingestellt, das müssen Nutzer wissen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Picasa: Web-Alben werden am 1. August eingestellt, das müssen Nutzer wissen Für viele Anwender von Picasa bzw. den Picasa Web Albums war es damals ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juli 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Picasa: Web-Alben werden am 1. August eingestellt, das müssen Nutzer wissen

Die Seite wird geladen...

Picasa: Web-Alben werden am 1. August eingestellt, das müssen Nutzer wissen - Similar Threads - Picasa Web Alben

Forum Datum

Pi-hole: Neue Versionen für Core, Web und FTL veröffentlicht

Pi-hole: Neue Versionen für Core, Web und FTL veröffentlicht: Pi-hole: Neue Versionen für Core, Web und FTL veröffentlicht Die Entwickler haben den Core auf Version 6.4, das Web-Interface auf 6.4.1 und FTL auf 6.5 gehoben. Docker-Nutzer halten nach dem Tag...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Homey: Update bringt Live-Ansicht von Kameras in die Web-App

Homey: Update bringt Live-Ansicht von Kameras in die Web-App: Homey: Update bringt Live-Ansicht von Kameras in die Web-App Ein aktuelles Plattform-Update ermöglicht nun die Live-Ansicht von Kamera-Feeds direkt in der Homey-Web-App, auch aus der Ferne.. ....
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Windows 10: Abzüge bestellen mit Picasa

Windows 10: Abzüge bestellen mit Picasa: Picasa kann bei Windows 10 keine Bilddateien auf Server z.B. dm übermitteln.
Windows 10 25. Mai 2018

Google stellt Picasa ein – und nun?

Google stellt Picasa ein – und nun?: Google stellt Picasa ein – und nun? Schön sortiert, vielleicht mit Tags und Kommentaren versehen. Mühevolle Kleinarbeit bei vielen. Google stellt Picasa ein – und nun?
User-Neuigkeiten 14. Februar 2016

Google stellt Picasa ein

Google stellt Picasa ein: Google stellt Picasa ein Nun hat Google die Waffe erhoben und wird zum 1. Mai 2016 einmal zielsicher abdrücken und Picasa damit auf den großen Friedhof der ambitionierten Google-Dienste...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2016

Google Fotos: Mit Picasa bleibt die Ordnertrennung

Google Fotos: Mit Picasa bleibt die Ordnertrennung: Google Fotos: Mit Picasa bleibt die Ordnertrennung 25.06.2015 12:00 - Google Fotos hatte ich hier schon etwas beleuchtet – der Dienst arbeitet nicht mit klassischen Ordnern, wohl aber mit*Alben....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2015

Wie kann man bei Google Picasa den Speicherplatz ändern?

Wie kann man bei Google Picasa den Speicherplatz ändern?: Wie kann man bei Google Picasa den Speicherplatz ändern? ich benutze zur Verwaltung meiner Fotos Google Picasa. Nun legt dieses Programm riesige Datenbankdateien im Systemordner...
Computerfragen 27. Juni 2010

Picasa Gesichtserkennung unter Windows 7 - Einstellungen retten?

Picasa Gesichtserkennung unter Windows 7 - Einstellungen retten?: Picasa Gesichtserkennung unter Windows 7 - Einstellungen retten? Die Gesichtserkennung mit Picasa ist ein längerer Lernprozess. Dass ich das nicht nach jedem formatieren neu...
Computerfragen 11. Juni 2010

Picasa Faces sichern aber wie?

Picasa Faces sichern aber wie?: Picasa Faces sichern aber wie? Hallo Leute, ich würde gerne meinen rechner formatieren wollen da er sehr langsam geworden ist. Das Problem was ich habe ich würde gerne meine...
Computerfragen 11. Juni 2010

Wie löscht man den Account bei Picasa Webalben??

Wie löscht man den Account bei Picasa Webalben??: Wie löscht man den Account bei Picasa Webalben?? Ich hatte vor langer Zeit einmal ein paar Bilder hochgeladen, möchte diesen Account aber jetzt löschen. Nicht Googlemail an sich...
Computerfragen 19. April 2010

Wieso werden bei Picasa CMYK Bilder falsch angezeigt und wie kann man das beheben?

Wieso werden bei Picasa CMYK Bilder falsch angezeigt und wie kann man das beheben?: Wieso werden bei Picasa CMYK Bilder falsch angezeigt und wie kann man das beheben? Ich hatte vorhin eine Frage zu CMYK und Druck gestellt. Mittlerweile habe ich bei einigen meiner...
Computerfragen 8. Februar 2010

Gesichtserkennung bei Picasa: wie kann man mehrere Photos gleichzeitig verifizieren?

Gesichtserkennung bei Picasa: wie kann man mehrere Photos gleichzeitig verifizieren?: Gesichtserkennung bei Picasa: wie kann man mehrere Photos gleichzeitig verifizieren? Ich habe die aktuellste Version von Picasa. Bei der Gesichtserkennung gibt es jetzt viele Photos,...
Computerfragen 12. März 2010

Export mit Picasa

Export mit Picasa: Export mit Picasa Hallo, ich nutze gerade die Gesichtserkkenung von Picasa habe nun aber folgende Fragen: Wenn ich eine Person ausgewählt habe, kann ich ja einfach per EXPORT die...
Computerfragen 27. Juni 2010
Picasa: Web-Alben werden am 1. August eingestellt, das müssen Nutzer wissen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden