Pc stoppt beim zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Pc stoppt beim zurücksetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe meinen Gaming Pc auf die werkeinstellungen zurück gesetzt und immer wieder stoppt er bei diesem Menü und kein Prozent kommt mehr dazu kann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Schabiden, 7. April 2024.

1. Schabiden
    Schabiden Gast

Hey ich habe meinen Gaming Pc auf die werkeinstellungen zurück gesetzt und immer wieder stoppt er bei diesem Menü und kein Prozent kommt mehr dazu kann da wer weiter helfen siehe foto

:)

#1 Schabiden, 7. April 2024
  2. Honsel17
    Honsel17 Gast

Win 10 Herbstupdate problem

#3 Honsel17
  3. Threshold
    Threshold Gast

ROG Crosshair VIII Formula, AMD X570-Mainboard Chipsatzlüfter?

Mit Bios Version 0803 kamen PCH Fan Profile dazu.
    Im Idle stoppt der Fan. Aber vermutlich geht eben nur stoppen und laufen lassen. eine wirkliche Regelung gibt es nicht.

#3 Threshold
  4. mhmdemin
    mhmdemin Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

win 8 und BF3
    wenn ich gekillt werde gibts es immer kurz schwarzbild und das stört, das ist bei win 7 nicht so..
    ausserdem kann ich keinen windowsleistungs index durchführen, der stoppt jedesmal bei videoxx test..

#3 mhmdemin
  5. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

Ungewöhnlich schlecht Leistungswerte Kingston A2000

Du weißt schon das eine Systemplatte (egal ob SSD oder HDD) noch etwas mehr macht neben deinen Test? Du Testest sie also im vollen Betrieb, denn dein BS stoppt seine Arbeiten nicht automatisch, nur damit du die besten Werte erreichst die sie erreichen könnte.

#3 Tetrahydrocannabinol
  6. DaHell63
    DaHell63 Gast

Ryzen 9 3950x wird viel zu heiss!!!

wtfNow schrieb: Cinebench R20 & Premiere Pro rendern läuft 100% stabil. In Prime 95 steigt nach 1-2 Minuten ein Kern aus... vernachlässigbar, für meine realen Anwendungen läuft der so stabil. Zum Vergrößern anklicken....
    Prime95/ SmallFFTs/AVX2 ist auch ziemlich hart. Falls es der Chip noch schaffen würde, dann ist die Hitzeentwicklung so enorm, daß man freiwillig stoppt.
    Ich machs ähnlichwie Du. Beim cncodieren/rendern muß die Kiste stabil sein. Dazu noch ein paar CPU lastige Games getestet. Das muß für den Alltag ausreichen.

#3 DaHell63
Thema:

Pc stoppt beim zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Pc stoppt beim zurücksetzen? - Similar Threads - stoppt zurücksetzen

Forum Datum

Entlassungen: Respawn Entertainment stoppt frühe Projekte zur Fokussierung auf etablierte...

Entlassungen: Respawn Entertainment stoppt frühe Projekte zur Fokussierung auf etablierte...: Entlassungen: Respawn Entertainment stoppt frühe Projekte zur Fokussierung auf etablierte Marken Ziel dieser Maßnahmen sei es, die Ressourcen des Unternehmens stärker auf die Weiterentwicklung...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Bericht: Samsung stoppt One-UI-7-Update weltweit

Bericht: Samsung stoppt One-UI-7-Update weltweit: Bericht: Samsung stoppt One-UI-7-Update weltweit Nachdem das auf Android 15 basierende Update vergangene Woche nach Verzögerung endlich ausgerollt wurde, machte sich laut Bericht schnell ein...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Sonos stoppt Entwicklung des Video-Streaming-Players

Sonos stoppt Entwicklung des Video-Streaming-Players: Sonos stoppt Entwicklung des Video-Streaming-Players Diese überraschende Entscheidung wurde heute in einer Mitarbeiterversammlung bekannt gegeben, berichtet The Verge. Das unter dem Codenamen...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Gefährliche Elektronik: Bundesnetzagentur stoppt Millionen mangelhafte Produkte

Gefährliche Elektronik: Bundesnetzagentur stoppt Millionen mangelhafte Produkte: Gefährliche Elektronik: Bundesnetzagentur stoppt Millionen mangelhafte Produkte Die Behörde identifizierte etwa 8.000 verschiedene Gerätetypen mit teils schwerwiegenden Mängeln. Die Gesamtzahl...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Google stoppt die Wahlwerbung

Google stoppt die Wahlwerbung: Google stoppt die Wahlwerbung Man hat angekündigt, ab Oktober 2025 keine politischen Anzeigen mehr in der EU zu schalten. Diese Entscheidung betrifft sowohl die Suchmaschine als auch die...
User-Neuigkeiten 15. November 2024

Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann?

Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann?: Hey, wenn ich meinen PC starte geht er wie gewohnt an, auch der Cpu Lüfter startet. Aber nach ca 1 sek bleibt dieser stehen, alle anderen laufen aber weiter. Es wird kein bild ausgegeben. Habs...
Prozessoren 28. Oktober 2024

US-Regierung stoppt Export bestimmter Chips an Huawei

US-Regierung stoppt Export bestimmter Chips an Huawei: US-Regierung stoppt Export bestimmter Chips an Huawei Einem Bericht der BBC zufolge geschah dies auf Druck der Republikaner im US-Kongress. Erst im vergangenen Monat hatte Huawei mit dem MateBook...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2024

Windows 10 Update stoppt bei 97 Prozent während der Vorbereitung und hängt sich komplett...

Windows 10 Update stoppt bei 97 Prozent während der Vorbereitung und hängt sich komplett...: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Windows Update aktuell besitze ich windows 10 und dort ist ein Update rausgekommen was ich installieren wollte nun gibt es das Problem das er noch während...
Software & Treiber 24. April 2024

Android 15 Developer Preview: Google stoppt Verteilung von OTA-Images

Android 15 Developer Preview: Google stoppt Verteilung von OTA-Images: Android 15 Developer Preview: Google stoppt Verteilung von OTA-Images Denn wie Google bereits am 17.2. mitteilte, gab es ein bekanntes Problem, durch das Nutzern nach der Installation per...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Netflix stoppt auf Monitor immer?

Netflix stoppt auf Monitor immer?: Ich habe folgendes Problem wenn ich Netflix starte und es auf meinem Monitor laufen lasse fängt nach einer weile das Bild aufhören zu laufen aber Thon kommt weiterhin. Wenn ich dies aber auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2022

Apple stoppt Glücksspiel-Werbung auf App-Detailseiten

Apple stoppt Glücksspiel-Werbung auf App-Detailseiten: Apple stoppt Glücksspiel-Werbung auf App-Detailseiten Das haben viele direkt mal gemacht, besonders Glücksspiele wurden am ersten Tag massiv beworben. Dies brachte zahlreiche Entwickler von Apps,...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2022

Nach neuer Grafikkarte Stoppt YouTube Video beim TAP wechsel?

Nach neuer Grafikkarte Stoppt YouTube Video beim TAP wechsel?: Ich habe meine Grafikkarte von einer GTX 1050 ti auf eine RX 6600 geupgraded (alle Nvidia Treiber mit diesem extra Programm deinstalliert) und dannach Stoppt immer für 1 Sek das YT Video, wenn ich...
Software & Treiber 8. September 2022

Microsoft stoppt den Verkauf von Technologien zur Erkennung von Emotionen

Microsoft stoppt den Verkauf von Technologien zur Erkennung von Emotionen: Microsoft stoppt den Verkauf von Technologien zur Erkennung von Emotionen Viele Unternehmen beschäftigen sich daher mit dem verantwortungsvollen Umgang von diesen Technologien. In neuesten Fall...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2022
Pc stoppt beim zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden