Steelpad - QcK Mousepad

Diskutiere und helfe bei Steelpad - QcK Mousepad im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mauspads gibt es wie Sand am Meer, aber welches Mauspad das richtige für einen ist, dass muss man anhand von Kriterien für sich entscheiden. Es gibt... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Fischeropoulos, 25. März 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Mauspads gibt es wie Sand am Meer, aber welches Mauspad das richtige für einen ist, dass muss man anhand von Kriterien für sich entscheiden. Es gibt Mauspads aus Kunststoff, Glas, Metall und aus Stoff und dazu zählt auch das Steelpad - QcK Mousepad und genau dieses von PC-Cooling.de bereitgestellte Modell testen wir nun für Euch.

     
    #1 Fischeropoulos, 25. März 2007
Thema:

Steelpad - QcK Mousepad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden