Twitter: Bezahlte „Super Follows“ könnten bald kommen

Diskutiere und helfe bei Twitter: Bezahlte „Super Follows“ könnten bald kommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter: Bezahlte „Super Follows“ könnten bald kommen Laut von mir aufgeschnapptem Feedback kam jener nicht wirklich gut in der Community an, das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Twitter: Bezahlte „Super Follows“ könnten bald kommen

    Laut von mir aufgeschnapptem Feedback kam jener nicht wirklich gut in der Community an, das Interesse und der Mehrwert scheinen sich in Grenzen zu halten. Offensichtlich arbeitet Twitter aber noch an anderen Dingen, so ist die Funktion Super Follows entdeckt worden.

    Twitter: Bezahlte „Super Follows“ könnten bald kommen
     
Thema:

Twitter: Bezahlte „Super Follows“ könnten bald kommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden