Ist das eine gute Pc Zusammensetzung?
Diskutiere und helfe bei Ist das eine gute Pc Zusammensetzung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Graphics Card - 8GB GDDR6, 128-bit, PCI-E 4.0, 2550MHz Core Clock, 2x DP 1.4, 2x HDMI 2.1a, NVIDIA DLSS 3... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kampfratte27, 8. Januar 2024.
Thema:
Ist das eine gute Pc Zusammensetzung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das eine gute Pc Zusammensetzung? - Similar Threads - Zusammensetzung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Funktioniert diese zusammensetzung von Grafikkarte und RAM?Funktioniert diese zusammensetzung von Grafikkarte und RAM?: Hallo,
Ich möchte meinen RAM von 16GB auf 32GB aufstocken,
ich habe folgendes Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon AC, Intel Z390, Sockel 1151
momentan habe ich folgenden RAM: 8GB G....
|
Mainboards | 25. November 2022 |
Wie findet ihr die Hardware Zusammensetzung zum MB Asrock h110 PRO BTC+ zum Minen?...Wie findet ihr die Hardware Zusammensetzung zum MB Asrock h110 PRO BTC+ zum Minen?...: Folgende Hardware habe ich eingekauft:
Grafikkarte: MSI GeForce RTX3080 SUPRIM X - Anzahl: 4
Mainboard: ASRock H110 PRO BTC+
Arbeitsspeicher: CRUCIAL 4GB DDR4 2400MHz
Link:...
|
Grafikkarten | 25. März 2021 |
Wasserkühlung zusammensetzung???Wasserkühlung zusammensetzung???: hoi ich wollt mal fragen ob das eine gute zusammstellung ist und ob ich die auch als frischling hinbekomm? bin zwar handwerker aber ich frag hier lieber mal nach ;)
Pumpe:...
|
freie Fragen | 6. Oktober 2011 |