Auf welcher Plattform basiert mein Laptop?
Diskutiere und helfe bei Auf welcher Plattform basiert mein Laptop? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ein kumpel würde mir einen Core2Duo T8100 billig verkaufen, nun weiß ich aber nich ob dieser auch mit meinem Chipsatz funktioniert. CPU-Z... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by wooki, Aug 21, 2008.
Thema: 
Auf welcher Plattform basiert mein Laptop?
	<
	Previous Thread
		|
		Next Thread
	>
			Loading...

| Auf welcher Plattform basiert mein Laptop? - Similar Threads - Plattform basiert Laptop | Forum | Date | 
|---|---|---|
| Proton enthüllt Data Breach Observatory: Neue Plattform soll das Dark Web transparenter machenProton enthüllt Data Breach Observatory: Neue Plattform soll das Dark Web transparenter machen:  Proton enthüllt Data Breach Observatory: Neue Plattform soll das Dark Web transparenter machen
Das Data Breach Observatory sammelt und analysiert Informationen über Datenlecks direkt an der... | User-Neuigkeiten | Yesterday at 2:02 PM | 
| Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & ReparaturenFramework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen:  Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,... | User-Neuigkeiten | Oct 19, 2025 | 
| Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070:  Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070
Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im... | User-Neuigkeiten | Aug 27, 2025 | 
| YouTube Music: Interaktive Plattform mit neuen Community-Features und GamificationYouTube Music: Interaktive Plattform mit neuen Community-Features und Gamification:  YouTube Music: Interaktive Plattform mit neuen Community-Features und Gamification
Die wohl größte Änderung betrifft die Interaktion der Nutzer untereinander. Zukünftig soll es möglich sein,... | User-Neuigkeiten | Aug 22, 2025 | 
| Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestelltSurface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt:  Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt
Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca.
Surface Laptop 5G für... | User-Neuigkeiten | Jul 22, 2025 | 
| Reolink: Einführung der KI-gestützten ReoNeura-Plattform mit neuer „AI Video Search“-FunktionReolink: Einführung der KI-gestützten ReoNeura-Plattform mit neuer „AI Video Search“-Funktion:  Reolink: Einführung der KI-gestützten ReoNeura-Plattform mit neuer „AI Video Search“-Funktion
Diese soll die Art und Weise, wie Nutzer mit ihren Videoaufzeichnungen interagieren, verändern, mit... | User-Neuigkeiten | Jul 21, 2025 | 
| Parship: Verbraucherschützer erzielen gerichtlichen Erfolg gegen die Dating-PlattformParship: Verbraucherschützer erzielen gerichtlichen Erfolg gegen die Dating-Plattform:  Parship: Verbraucherschützer erzielen gerichtlichen Erfolg gegen die Dating-Plattform
Schnell denkt man da an Tinder, OkCupid, Bumble und mehr. Fast schon ein Urgestein ist die Plattform Parship.... | User-Neuigkeiten | Jul 18, 2025 | 
| GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-PlattformGeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform:  GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform
Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für... | User-Neuigkeiten | Jul 10, 2025 | 
| Google TV: Angeblich weniger Ressourcen für die Smart-TV-PlattformGoogle TV: Angeblich weniger Ressourcen für die Smart-TV-Plattform:  Google TV: Angeblich weniger Ressourcen für die Smart-TV-Plattform
Auch Streaming-Player wie der Google TV Streamer setzen sie natürlich ein. Doch jetzt heißt es, dass Google das Budget für die... | User-Neuigkeiten | Jun 26, 2025 |