HP oder LG Notebook um die 1000€

Diskutiere und helfe bei HP oder LG Notebook um die 1000€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, da meine Eltern ihren Tower PC satt haben und sich nun endlich endschlossen haben ein Notebook zukaufen, hat mich mein Vater... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von PHOENIX, 12. November 2008.

1. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

Hallo zusammen,

da meine Eltern ihren Tower PC satt haben und sich nun endlich endschlossen haben ein Notebook zukaufen, hat mich mein Vater beauftragt Notebooks der Marken HP und LG mir anzugucken und ein paar gute herrauszusuchen.

Folgende Dinge sollte das Notebook haben:

-Lan und W-Lan eigentlich üblich.

-Nicht unbedingt eine große Festplatte 160GB reichen locker aus.

-Ein paar USB Anschlüsse.

-Es sollte schon ein DualCore vorhanden sein, da der Laptop ein paar Jahre halten soll.

-Grafisch aufwendige Programme werden so gut wie gar nicht genutzt.

-Beim Arbeitsspeicher sollten 2GB locker reichen.

-Von der Größe her müsste doch eigentlich ein 17" reichen oder was meint ihr? Ist halt Größtenteils fürs Surfen gedacht und hier und da mal ein Brief oder ne E-mail schreiben!

Würde mich über eure Vorschläge sehr freuen.

MFG PHOENIX

Thema:

HP oder LG Notebook um die 1000€

Die Seite wird geladen...

HP oder LG Notebook um die 1000€ - Similar Threads - Notebook 1000€

Forum Datum

Kaufberatung Notebook bis 1000€

Kaufberatung Notebook bis 1000€: Hallöchen =D Da ich nächste Woche mit der Meisterschule anfange, brauche ich ein leistungsstarkes Notebook auf dem auch AutoCAD Inventor 2013 (2014) bei komplexeren Modellen flüssig läuft....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. August 2014

Notebook/Mac ~1000€

Notebook/Mac ~1000€: Ursprünglich hatte ich vor, bei meinem Hauptrechner von AMD zu Intel zu wechseln. Allerdings macht das bei meinem Anwendungsbereich zum Einen nicht viel Sinn und zum Anderen, benutze ich seit...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. April 2014

Beratung: Notebook um 1000€

Beratung: Notebook um 1000€: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für 1.000 €. Einsatzgebiet ist Arbeit und Studium. Visual Studio 2012, Office, Internet, ab und an mal ein...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. Dezember 2012

[Kaufberatung] Gut Transportierbares Notebook mit Leistung bis 1000€

[Kaufberatung] Gut Transportierbares Notebook mit Leistung bis 1000€: Moin moin! Ich habe mir überlegt bis Ende Ausgust mir mal ein Notebook zulegen sollte. Dies hat einige verschiedene Gründe. Einer davon wäre dass ich ihn gerne in der Schule (Berufliches...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. Mai 2012

[Wieder mal Kaufberatung] Notebook auch zum Games für 1000,-€

[Wieder mal Kaufberatung] Notebook auch zum Games für 1000,-€: Hallo Leutz, ich suche ein Multimedia Notebook wo man auch gut zoggen kann für 1000,-€ Was sollte das Notebook besitzen. Auf jedenfall einen i7 2670QM ab 8GB RAM Auflösung von 1920 x...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 21. April 2012

[Kaufberatung] Sehr Leises Notebook bis 1000 Euro

[Kaufberatung] Sehr Leises Notebook bis 1000 Euro: Hi Leute, Ein Freund von mir sucht ein Notebook mit folgenden Eigenschaften: Leise! Leise! und nochmal leise! Und das beim Spielen, also unter LAST! So das wars fast sogar schon! Er hatte...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. Juli 2011

Gaming-Notebook für 1000-1500€ gesucht!

Gaming-Notebook für 1000-1500€ gesucht!: Servus und Hallo! Nach langer Inaktivität brauche ich mal wieder den guten Rat der SysProfiler. :o Und zwar suche ich -aufgrund beruflicher Veränderungen (wenig daheim)- ein Notebook, mit dem es...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 26. März 2011

Gesucht: Notebook für Multimedia und Grafikbearbeitung, ca. 1000€

Gesucht: Notebook für Multimedia und Grafikbearbeitung, ca. 1000€: Hallo allerseits, ich suche ein neues Notebook für Grafikbearbeitung (Coreldraw X5) und Multimedia (Filme, Musik, DVD...). Ausgeschlossen werden sollen Acer und HP wegen schlechter Erfahrungen,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. November 2010

Notebook - 13,3 -15.6", win 7 Home, 4GB RAM, Intels i7 mit mehr als 2GHz, ca. 1000 €

Notebook - 13,3 -15.6", win 7 Home, 4GB RAM, Intels i7 mit mehr als 2GHz, ca. 1000 €: Hey, ich bin auf der suche nach einen notebook, dass folgende kriterien hat: 1. 13,3 -15.6" 2. win 7 HomeP. 3. 4GB RAM 4. Intels i7 mit mehr als 2GHz 5. ca. 1000 € danke im...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 2. November 2010

Notebook bis 1000€ gesucht

Notebook bis 1000€ gesucht: Hallo sysprofile.de -Foren-Community! Da ich bei Notebooks/Laptops selber nicht so bewandert bin und ich von einem guten Freund gefragt wurde, ob ich einen Lappi für ihn heraussuchenkann,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 14. Juni 2010

Akzeptables Gaming-Notebook bis 1000€

Akzeptables Gaming-Notebook bis 1000€: Servus zusammen! Bin auf der Suche nach einem Notebook, mit dem ich auch mal das ein oder andere Spielchen zocken kann... Muss auch nicht unbedingt alles auf höchstens Details etc. spielen....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 15. September 2009

Notebook gesucht 1000-1500€

Notebook gesucht 1000-1500€: Hallo sysprofile Community, wie die Überschrift schon erahnen lässt suche ich ein Notebook das ca. 1000-1500€ kosten kann, es sollte fürs zocken(CnC AR3, CS:S, CoD4 usw.) geeignet sein und auch...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 16. Januar 2009

Notebook max. 1000€

Notebook max. 1000€: Mein Cosuin will sich n Notebook kaufen was maximal 1000€ kosten soll. Hauptsächlich wird das zum arbeiten verwendet aber auch gelegentlich zum Spielen (GTA, FarCry und son Kram). Wie wäre es...
Archiv 23. August 2007
HP oder LG Notebook um die 1000€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden