Amilo Laptop will nicht mehr so ganz

Diskutiere und helfe bei Amilo Laptop will nicht mehr so ganz im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leude ich habe ein Riesen Prob ich sas grade vor dem Laptop Plus 22 Zoll Monitor. Bin am Reden mit einem Guten Kumpel und auf einmal Ging hier der... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by Hardfighter, Nov 10, 2008.

1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Hi Leude ich habe ein Riesen Prob ich sas grade vor dem Laptop Plus 22 Zoll Monitor.
    Bin am Reden mit einem Guten Kumpel und auf einmal Ging hier der Laptop Monitor aus und ist Total schwarz und hat noch nicht mal anzeichen dafür das er storm etc beckommt.

Jetzt hab ich ihn abkühlen lass und nix ist Pasiert, es ist das gleiche wie vorher !
    NUr hab jetzt über den 22 Zoll rein kommen können und alles einstellen können das alles hier drauf leuft nur was kann es sein das der Monitor nicht mehr geht.

Und weiß einer ob ich noch Garantie habe wenn ich den Ram aus getaucht habe ?

Ich hoffe es kan mir hier einer weiter helfen !!!
    Ich sitze grade hier und bin fas am heulen !

Mein Pofil für weiter infos KLick mich....

Mfg Hardi

#1 Hardfighter, Nov 10, 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Versuch doch mal beim hersteller anzurufen ? und versuch das zu Klären ... Ansonsten
    weiß ich so auf de schnelle auch kein rat ...

#2 Just_a_Script, Nov 10, 2008
  3. Hardfighter
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Oki mach ich sofort !!!!!!!!!
    Ich dreh hier echt durch

Edit: Omg noch ned mal die sind noch da die Hören schon um 22.00 Uhr auf zu arbeiten =(

#3 Hardfighter, Nov 10, 2008
    Last edited: Nov 10, 2008
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das mit dem RAM sollte eigentlich kein Prob sein wegen der Garantie, bin mir aber nicht 100% Sicher!

Eher ein Prob das du den schon auf hattest wie ich deinem Profil entnehmen kann und wenn die das sehen z.B anhand Kratzern innen oder an verkratzten Schrauben und dir das vorwerfen haste gelitten!

Was hast du gemacht wie du den aufhattest? Irgendwas verändert wie WLP oder sowas?
    Oder hattest das TFT Kabel abgemacht im Notebook und vielleicht nicht mehr richtig reingdrückt sodass es jetzt nach ner zeit vieleicht rausflutschte?

Deine Temps sind nicht besonders Toll, grade die CPU mit über 90° ist sehr Kritisch und die GPU...naja, geht noch!
    Weiss wie das ist mit den Amilos, sind extreme Hitzköpfe!

Aber kaputt dürfte die GPU nicht sein weil du sagst du bekommst noch en Bild über extern?!

Du musst einfach weiter probieren beim Support bis du die erreichst und das dann über die Garantie versuchst abzuwickeln!

Is bestimmt der TFT kaputt gegangen!

Kannst dich jamal um Amilo-Forum umhören und umsehen, vielleicht findeste da weiteres dazu...?!

Da gibst schon ältere und reichlich Themen über Probleme mit dem XI 1526, das ist sehr anfällig!

Gruss Scorpion :)

#4 Scorpion, Nov 10, 2008
  5. Hardfighter
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ja thx ist schon geklärt !
    Der wird über morgen abgeholt hier =)
    Und dann geht ab zu Fujitsu Siemens in die Werkstadt

Und mit der Garantie leuft es so nur der Ram wird ned mit rein fallen mehr ned.
    Aber hoffen wir mal drauf !

#5 Hardfighter, Nov 10, 2008
  6. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Also alle leicht erreichbaren Komponenten unter Klappen (wie z. B. RAM) stellen kein Problem wegen Garantie dar, vor allem wenn noch eine Gebrauchsanweisung zum Tauschen von Komponenten dabei ist. Sollte aber festgestellt werden dass wegen dem RAM der Defekt entstanden ist, fällt das nicht unter Garantie, ist aber eher unwahrscheinlich dass es wegen dem RAM kommt ;)

Kann natürlich sein dass beim Display irgendwas durchgebrannt ist oder Haarrisse an Lötstellen oder Leiterbahnen entstanden sind. Das mit der extremen Hitze kann ich leider bestätigen, aber davon wird wahrscheinlich das Display nicht kaputt gegangen sein

#6 Mr_Majestro, Nov 10, 2008
  7. Hardfighter
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Richtig so sehe ich das auch, das es nicht durch die hitze kommen kann, die Üblen Temps waren ja nur beim Spielen als ich beim Killer war.

Und ne anleitung war auch dabie als ich den Laptop gekauft hab, nur weiß heut zu tage ned wie ein ram ausgetaucht wird.
    Und das erden vorher an der heizung ist jedem wohl hier beckannt !

#7 Hardfighter, Nov 10, 2008
Thema:

Amilo Laptop will nicht mehr so ganz

Loading...

Amilo Laptop will nicht mehr so ganz - Similar Threads - Amilo Laptop

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Amilo Laptop will nicht mehr so ganz solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice