Probleme mit pny 9600gt

Diskutiere und helfe bei Probleme mit pny 9600gt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin ich habe ein problem mit meiner grafikkarte(pny9600gt 512mb)!wenn ich den neusten treiber von nvidia drauf mache....habe ich nachdem xp... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von daywalk3r85, 26. November 2010.

  1. daywalk3r85
    daywalk3r85 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    moin moin

    ich habe ein problem mit meiner grafikkarte(pny9600gt 512mb)!wenn ich den neusten treiber von nvidia drauf mache....habe ich nachdem xp boot logo einen blackscreen!alte treiber deinstalliert und onboard grafikkarte deaktiviert!ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen!


    http://www.sysprofile.de/id142758

    mfg

    daywalk3r
     
    #1 daywalk3r85, 26. November 2010
  2. daywalk3r85
    daywalk3r85 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    hat denn keiner einen lösungsvorschlag
     
    #2 daywalk3r85, 28. November 2010
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Was ist im abgesicherten Modus?
    Falls Du da reinkommst, mal mit Drive Cleaner den Treiber deinstallieren und einen älteren ausprobieren.
     
  4. daywalk3r85
    daywalk3r85 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie du in meinem profil siehst habe ich einen älteren treiber drauf aber is von 08!un neuere treiber gehn net!driver clean habe ich benutz aber leider ohne erfolg
     
    #4 daywalk3r85, 29. November 2010
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Bleibt noch die Frage nach dem abgesicherten Modus. ;)
    Was macht Der PC, wenn Du ihn ohne Grafik-Treiber startest?
     
  6. daywalk3r85
    daywalk3r85 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    im abgesicherten modus fährt der ganz normal hoch
     
    #6 daywalk3r85, 30. November 2010
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Sieht nach einem Problem mit dem Treiber aus.
    Mit dem alten geht's?
    Probier mal diverse Treiber aus. Was sagt den der vor dem neuesten?
    Wenn der auch nicht geht, mal den Shop oder PNY kontaktieren. (noch innerhalb der Garantiezeit?)
     
  8. daywalk3r85
    daywalk3r85 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab wohl ne hotline von pny deutschland gefunden aber ohne erfolg!standart antwort neusten treiber drauf machen un freuen!
     
    #8 daywalk3r85, 30. November 2010
  9. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
Thema:

Probleme mit pny 9600gt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden